Suchergebnisse

  1. IVIaraud3R

    "Timeshift" - es gibt auch neben CRYSIS noch was feines!

    hallo freunde der 1st-person-sicht *gg* z.Z. wird ja sogar ne DPA-vorrangmeldung rausgejagd, wenn bei crysis n neuer pixel gefunden wird ... und da geht scheinbar ne perle unter. webseite: http://www.timeshiftgame.com/de/ demo: http://demo.timeshiftgame.com/ infos/review/screenies...
  2. IVIaraud3R

    waren "alte" System eigtl. wirklich stabil?

    ahoi freunde der slots und SD-RAMs *gg* ich sitz grad an 4 etwas älteren systemen (P3s, oller Duron), 4 boards allein für die drei P3 (800er und 866er) - aber so 100%ig stabil wollen die einfach net sein. habe schon zig komponenten gewechselt, sodass man sagen kann "liegt net an X oder Y"...
  3. IVIaraud3R

    Der „Fleisch auf Fleisch“-Thread

    Eine Mahlzeit ist nur dann eine gute, wenn etwas dafür sterben musste, was quieken, grunzen oder gackern kann! Hallo Carnivorenkollegen, wir sind ja seit geraumer Zeit unter Beschuss - militante Gemüslidinos, Spaßverderber, MKS, BSE, CSU ... alles stressen uns. Ich fordere EUCH aber...
  4. IVIaraud3R

    Umfrage: sollten Komponenten "glühen" durfen?

    Aus gegebenem Anlass ("Chipsatzglühen" bei Mainboards = Auslöser) diese kleine Umfrage: Vorgeschichte: Hersteller zertifizieren ihre Komponenten XYZ (MOSFETs, Chipsätze, RAMs) ja auf eine bestimmte Temp - bis zu dieser ist ein sicherer, stabiler Betrieb gewährleistet. So weit, so gut. ABER...
  5. IVIaraud3R

    heute schon nen totenkopf gesehen?

    ahoi freunde der modischen finessen, schauen wir mal zurück aufs jahr 2007, OK, nur partiell und schön subjektiv, aber egal, es muss mal sein. stellen wir uns mal vor, man würde gemütlich durch nen 1-€-laden schlendern, man schaut bei briefblöcken rein, bei spülmitteln, bei kerzenhaltern...
  6. IVIaraud3R

    *hmmm* lecker: Obstsalat von REWE

    aus immunsystemtechnischen gründen wollte ich mal wieder einen meiner leckeren obstsalate zusammenbauen, is ja net schwierig, gesund dazu, also tüdelte ich rüber zur REWE-filiale. die obstabteilung empfing mich mit fröhlichen farben, geputzten früchten und vielen preisschildern, worauf...
  7. IVIaraud3R

    die 8 Helden

    So trug es sich zu, im nasskühlen Highdelbär, dass eine gar gänzlich gruselige Geschichte stattfand. Die Episoden konzentriert, als Exemplare des Wahnsinns, nicht als Geschichte an sich. Kein Holzhammer, eher kleine Gartenzäune. Kein Hilferuf, sondern nur eine Schilderung. So viel Leut auf...
  8. IVIaraud3R

    EXCELERAM - neuer Spieler / eure Fragen

    ahoi Freunde des genüsslichen Sparens und Übertaktens *gg* wie der Zufall es so will, kann ich, jetzt wo EXCELERAM die Bühne (Pressemeldung: http://www.tweakpc.de/news/12450/excelram-nun-auch-bei-sirius/) betritt, auch diesen Hersteller ein wenig auf die Finger schauen ... konkret: interviewen...
  9. IVIaraud3R

    neuer Spiele-Nager gesucht

    ahoi freunde des tasten-overflows und DPI-wahnsinns, meinereiner sucht einen nachfolger für seine nervende, klappernde MX518. doch meinereiner ist in sache nagetiere nicht mehr auf dem neusten stand, daher ... naja, daher eben dieses post. also: ich brauche nen großen nager für meine großen...
  10. IVIaraud3R

    Suche eine bestimmte Rockband

    ahoi freunde des brüllgesangs *gg* ich bin seit jahren auf der suche nach ner bestimmten rockband, weiß aber leider net mehr namen oder nen song :( infos sind dünnnnn vorhanden: sind 4 (oder 5?) weiße kerle, der frontmann isn ganz krasser typ, ein hals so breit wie ne autobahn, total...
  11. IVIaraud3R

    Umstieg von altem Schrott auf neuen?

    ahoi sparfuchsfreunde *gg* ich bin meine alte Caplio G3 (lahm, derbes bildrauschen oder alles wackelig) ... es muss also ne neue her. meine ansprüche sind nicht hoch, mein budget leider klein - eine für max. 120€ soll es sein, das ist natürlich fein, aber es fragt ja keiner mein sparschwein...
  12. IVIaraud3R

    Eure Fragen an Mushkin (echte Chance!)

    ahoi freunde des gepflegten nachhakens *gg* ich bekomme in bälde die möglichkeit, dem cheftechniker von mushkin auf die nerven zu gehen - und da dacht ich so bei mir "mensch IVI, lass doch mal die gedanken anderer aufs blatte wandern". soll heißen: was wollt IHR so vom cheftechniker/tester...
  13. IVIaraud3R

    Sonnenbrillen, Vita-Cola und anderer Born-Senf

    is genau son "blöder" spruch, wie "im dunkeln lesen verdirbt die augen" also im "dunkeln" kann man net lesen, weils ja dunkel is. im halbdunkel isses aber auch net schlimm, strengt die augen zwar an, man kann auch net so lange lesen, aber es isn nettes training. genau wie ne taschenlampe unter...
  14. IVIaraud3R

    Allg. ATI-Treiber treibern mich in den Treibsand

    verkniffelt und weggemäht ... die dinger kriegen mich noch klein! :( es begann alles im januar ... als meine X1950XT eintraf ... der 2D/3D bug, ein äußerst unverständlicher, des cata 7.1 nervte von anfang an, auch der 7.2er half net, ich freundete mich also mit dem ATT 1.2.6.964 an. soweit...
  15. IVIaraud3R

    schrecken in der nacht ...

    konstruieren wir mal ein völlig ... alltägliches szenario ... eine weibliche person sitzt am laptop, skyped und krümelt vor sich hin. es ist dunkel in der bude, das headset sitzt perfekt, allein die schokostimme des kommunikationspartners ist zu hören. plötzlich huscht ein schatten über die...
  16. IVIaraud3R

    betriebe, wo es richtig gut läuft

    die diskussion über böse arbeitgeber, unfähige chefs, mieses timing usw. brachte mich auf eine idee: gibt es denn überhaupt betriebe, wo es (qausi) nix zu meckern gibt? ob praktikum, ausbildung, 3-schicht-chemie'ler, zivildienst oder pizzabote ... alles darf rein. naja, ok, alles bis...
  17. IVIaraud3R

    vorläufige Bahncard - Nummer?

    ich sitz hier grad vor meiner vorläuf. BC50 und grüble, wo denn eigtl. die bahncardnummer zu finden is? genug zahlenreihen gibts ja - aber welche is die richtige? leider hab ich den antrag net zur hand und bis heut abend muss ich die numma leider wissen ... hilfe! :-[
  18. IVIaraud3R

    Reklamationsgründe P5N-E SLI

    ahoi mitLeidensgenossen *gg* nach vielen, vielen jahren hats mich dann doch mal wieder gepackt: ich hab jetzt ein Asus MoBo :-X und ich habs mittlerweile satt ... 1. wake-on-keyboard funzt nicht (alle 3 einstellungen) 2. der NB-kühler glüht (ja ok, kann ich locker beheben) 3. der...
  19. IVIaraud3R

    schlichte, moderne Big-Tower

    ahoi freunde gräumiger gehäuse ;) neulich im traum erschien er mir, der Rebel12, der große bruder des Sharkoon Rebel9, eigtl. genau das gleiche, bis eben auf die tatsache, dass er zwölf 5,25" einschübe hat, über dem netzteil noch platz für ein 2. NT und in der seite ein 3. 120er blowhole. ein...
  20. IVIaraud3R

    schärfstmögliche Latenzen (welches MoBo?)

    ahoi allerseits, da mein Abit nView nicht mehr, öhm, "weniger" als 3-3-3-5 anbietet und die zur zeit zu quälenden 8000er Mushkin Redline immer noch ohne murren @ 800 laufen, würde es mich mal interessieren, obs irgendwo in diesem sonnensystem n MoBo gibt, wo man CL2 einstellen kann ... oder...
  21. IVIaraud3R

    Ein Tag Im Leben Des IVI (mit intimen Details)

    ... LOL! Erkennt jemand den Seitenhieb im Titel? ;D Dieser Thread ist nix für: Appaloosa, Army, Backfire, Ball, Bozol, bull3786, CadillacFan77, chaos5, Chris0r, darki, DerrickDeluXe, Devastators, DoC_HoLLiDaY, doncortez, Dr. Daman, Dreadnout, H@ckepeter, haarald, HetField, JaneBond...
  22. IVIaraud3R

    Welchen Thread soll sje8607 als nächstes erstellen?

    nach weltklassikern wie "was macht ihr gerade", "meine haare sind weg" und "ich sag euch gute nacht", wird es so langsam zeit, dass der neben einer nicht-existenten stadt wohnende einen neuen thread aufmacht. da der gute aber aktuell von kreativen gedanken quasi geplättet ist, sich nicht so...
  23. IVIaraud3R

    eigtl. nur für Boidsen *gg*

    ... und das frauchen von hund ...
  24. IVIaraud3R

    WOW bringt system zum fiepen ???

    ahoi allerseits, situation: kumpel ruft an: "mein sys fiept" IVI: "hmkay" kumpel: "ja, gern auch mal laut" IVI: "bei was? wie? wo? wann?" kumpel: "weiß auch net, komma vorbei" letztes WE führte er es mir dann vor: bei WoW zirpt und fiept das system (keine montone frequenz), kaum...
  25. IVIaraud3R

    IVI bodypainted (FSK 19 *gggg*)

    nein, nicht wirklich ich, sondern mein nun nach jahren vollendeter MAD-3R. stecken rund 100 arbeitsstunden (hammer!) von nem kumpel drin. is echt der wahnsinn das modell. das "schäbige, schmutzige" is übrigens so gewollt ... n battlemech is ja kein ferrari, der nur sonntags gefahren wird ;)...
Zurück
Oben Unten