Suchergebnisse

  1. S

    Wie gut sind "LG" TFT-Bildschirme?

    Hallo, Ich selber Habe an Beiden Rechnern von mir LG mOnitore drannhängen und sehr zu Frieden, Kaufen Kaufen Kaufen Mfg Schipper ____________________________________________________________ Mein System Nr. 1 1800er XP auf Abit KG7 Raid, KANI Hedgehog, 512 DDR, Asus V8200...
  2. S

    An Netzwerkprofis mit Elektroerfahrungen

    Hallo, Also wir haben bei uns im Haus auch ein Netzwerk liegen mit 2 Switches und 11 Rechnern, Die meißten Kabel haben wir auch selbst gebaut und hatten keine Probleme, bis auf ein paar. Aber egal...... Wieso gibst du nicht einfach mal 5 - 10 Euro aus und kafst dir mal ein neues Crosskabel...
  3. S

    monitor problem in win 2000

    Hallo, Was hast du für ein Monitor, und hast du den richtigen Treiber unter 2000 Installiert, Normalerweise mußt du unter Win 2000 gar kein Treiber oder inf. haben um die Monitor settings zu ändern Schipper
  4. S

    A7V133-Via-Controller-Lüfter liegt in letzten Zügen

    hallo, Du mußt einfach ein Biosflash durchführen und schon laufen beide CPU´s wunderbar, mindestens 1007 oder höher. spreche aus erfahrung, dann kannst du auch mit dem FSB auf 133 fahren und im Bios kannst du sogar auswählen zwischen T-Bird oder XP Prozessor Schiffer
  5. S

    A7V 133a Raid und XP+

    Hallo, Das geht wunderbar, du mußt einfach ein neues Biosflash (1007 oder höher) runterladen und schon kannst du den XP drauf nageln. Einbischen die Dipschalter einstellen und schon kanns losgehen. Die Werte für den CPU kannst du dir selbst ausrechnen Spannung kannst du ruhig auf...
  6. S

    a7v und xp1600+ bootet nicht

    Hallo, Ich selber hatte den 1800XP auf meinem alten A7V133 laufen, Ganz easy, du brauchst das Bios Update 1007, und dann kannst du im Bios umschalten auf T-Bird oder XP Prozessoren. Der läuft wunderbar auf dem Board, einfach runterladen und los gehts. Speicher und Prozessor liefen...
  7. S

    A7V 133 Korrekte Temp-Anzeige?

    Also, so viel ich weis ist das mit der Temperatur ganz normal. Bei dem A7V133 und dem alten A7V sitzt der Fühler zwischen CPU und MB. Asus sagt einfach, ich lüge der Software einfach 10°C mehr vor, und ist sich damit sicher das dann die richtige Temperatur angezeigt wird. Ist ja auch...
  8. S

    Re [P3D] Stonweapon

    Na gut dann werde ich das ganze Netzwek bei uns in Schwabstadl infiltrieren, und du weist das sind 8 Rechner abzuglich den von [PrD] TNT_Larsn. Dann können wir mal schauen wer in ein paar Monaten die Nase vorne hat bei Seti@Home. Ha Ha war nur spaß Schipper;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D 8-(
  9. S

    Hallo ich bin neu bei euch

    Dieses Forum wurde mir von [P3D] Stoneweapon und von [P3D] TNT_Larsn empfohlen. Ich spiele seit einigen Jahren CS auf Lan´s, Habe eine langjährige Erfahrung mit Soft- und Hardware. Bin seit meinem Einstieg in die PC Branche eigentlich immer AMD User gewesen. Außerdem bin ich...
  10. S

    Kann fertige WU's nicht abschicken!!!

    Du mußt es einfach noch mal später probieren, der Server ist mal wieder nicht in gange. Das kommt ab und zu mal vor.Ich selber bin zwar noch nicht so lange am crunshen aber ich habe es ganz schnell rausgefunden. Schipper ;)
  11. S

    Re [P3D] Stonweapon

    Nein nein Stoneweapon, da brauchst du erst mal keine Angst haben, das wird bestimmt noch ein bischen dauern! (aber nicht mehr lange)... Schipper _____________________________________________________________ Mein System Nr. 1 1800er XP auf Abit KG7 Raid, KANI Hedgehog, 512 DDR...
  12. S

    Abit KG7 / KG7-Raid (Sockel A)

    Also ich habe seit ungefähr einem Jahr selber das KG 7 Raid verbaut in einem Rechner von mir, und ich muß sagen ich hab noch kein Board gehabt was so stabil läuft wie dieses !;D Ich habe schon viele Boards durch gemacht ob DD oder SD-Ram, aber das ist meinere Meinung nach das ultimative...
  13. S

    Hallo ich bin der Neue

    Dieses Forum wurde mir von [P3D] Stoneweapon und von [P3D] TNT_Larsn empfohlen. Ich spiele seit einigen Jahren CS auf Lan´s, Habe eine langjährige Erfahrung mit Soft- und Hardware. Bin seit meinem Einstieg in die PC Branche eigentlich immer AMD User gewesen. Außerdem bin ich seit...
Zurück
Oben Unten