Suchergebnisse

  1. [P3D] BRUN0

    Zwei Bildschirme im Clone Mode mit unterschiedlichen Auflösungen

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Moeglichkeit zwei Bildschirme mit unterschiedlichen Auflösungen anzusteuern. Damit die Sache interessanter wird woll das ganze aber im Clone Modus laufen also auf beiden Bildschirmen das gleiche dargestellt werden. Als Grafikkarte habe ich eine 6800 GT...
  2. [P3D] BRUN0

    Athlon XP-M 2800+ auf ASUS A7V600-X

    Hallo, ich habe das Aktuelle BIOS auf das Board geflasht (1009) und trotzdem wird die CPU nicht richtig erkannt. Egal welchen Multi ich einstelle immer wird er als 800 MHz Athlon erkannt. Momentan laeuft die Kiste mit FSB 133 und einem Multi von 16 ohne Probleme, zumindest bisher. Wenn die...
  3. [P3D] BRUN0

    Doom3 mal anders...

    http://www.3dfxzone.it/enboard/topic.asp?TOPIC_ID=1462 Ich finde dafuer das die Karte steinalt ist bringt sie noch ganz nette Ergebnisse. Natuerlich keiner vergleich zu aktuellen Karten, aber wenn man Retro Grafiken mag *g*
  4. [P3D] BRUN0

    Automatisches trennen einer Internetverbindung

    Hallo, wenn ich mich mit ISDN z.B. zu T-Online einwaehle habe ich es so eingestellt dass nach 5 Minuten nichts tun die Verbindung automatisch abgebaut werden soll. Leider kommen von aussen immer wieder Anfragen an meinen Rechner ausgeloest durch Port Scans, Filesharing, Viren usw. Dadurch...
  5. [P3D] BRUN0

    Probleme mit C64

    Hallo, ich habe dieses Wochenende meine C64 wieder ausgewintert. Leider bin ich zu einem erschreckenden Ergebniss gekommen. Ein C64 hat nur ein schwarzes Bild gebracht, ich hab ihn dann aufgeschraubt und festgestellt dass mir schon ICs entgegenfliegen. OK der scheidet aus. Der zweite bringt...
  6. [P3D] BRUN0

    Newsclient fuer die Console

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Newsclient fuer die Console der unter anderem auch mit yEnc files umgehen kann. Console deswegen weil ich den Client mit nohup in den Hintergrund setzen will und ueber SSH administrieren will. Was koennte ihr mir da empfehlen? Oder gibt es einen...
  7. [P3D] BRUN0

    Voodoo & Voodoo 2 in einem PC?

    Ich hab noch eine Voodoo und 2 Voodoo 2 Karten rumliegen die ich mir gerne in eine 200 MMX Kiste packen wuerde. Da Glide 2 ja nicht abwaertskompatibel ist waers ja eine feine Sache wenn ich 3 3DFX Karten in die Kiste stecken wuerde, weils ja eh da sind. Hat das schon mal jemand probiert und...
  8. [P3D] BRUN0

    ATi Treiber Hack fuer Linux?´

    Hallo, gibt es eigentlich einen Treiber Hack fuer die ATi Grafikkarten Treiber der z.B. 8 Pipelines bei den 9800 SE Freischalten kann aehnlich dem Omega Treiber unter Wintendo? Gruesse Bruno
  9. [P3D] BRUN0

    5,25" Disketten

    Hallo, ich habe neulich was gelesen dass es 5,25" Disketten mit 48 TDPI, 96TPI und 135TPI gibt. Hat scheinbar was mit Single Density, Double Density und High Density zu tun. Heisst das dann aber dass ich keine HD Diskette in einem SD Laufwerk verwenden koennte, oder so? Wie finde ich bei...
  10. [P3D] BRUN0

    MSI KT3 Ultra2 Linux Soundtreiber

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Linux Soundtreiber fuerdie Onboard Soundkarte von meinem KT 3 UItra 2. Soweit ich das rausgelesen hab hat das Ding einen Realtek Soundchip. Hab schon gegoogelt aber nix brauchbares gefunden. Scheinbar hab ich mir irgendwann mal einen Linux...
Zurück
Oben Unten