Suchergebnisse

  1. Kirschi

    Alternative zu Google Fotos mit Zyxel NAS?

    Hallo ihr Beiden. Vielen Dank für die Antworten. Zyxel zCloud gibt es wohl nicht mehr. Zyxel Drive funktioniert nicht richtig. Z.B. kann ich den Zielpfad nicht ändern und der Upload von was auch immer, wohin auch immer funkioniert ebenso nicht. Wie funktioniert der Umweg über Google Drive?
  2. Kirschi

    Alternative zu Google Fotos mit Zyxel NAS?

    Hallo zusammen, ich hab Google One (für die Fotos) kostenpflichtig abonniert. Schon nach kurzer Zeit ist der Platz jetzt voll und ich müsste zum nächstgrößeren Paket greifen. Hat Jemand eine Idee, ob es für meine Zyxel NAS 540 eine entsprechende App bzw. Software gibt, die automatisch meine...
  3. Kirschi

    "Inaccessible Boot Device" nach Klonen von HDD auf SSD mit Easeus Disk Copy

    Danke Dir für den Tipp. Ja, ich die Platte ist als UEFI Boot Device eingerichtet. Aber durch dieses Secure Boot werden dann keine anderen Platten erkannt. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich das so wie in der Anleitung gemacht habe. Meint ihr, ich sollte es mal mit einem anderen Tool...
  4. Kirschi

    "Inaccessible Boot Device" nach Klonen von HDD auf SSD mit Easeus Disk Copy

    Hallo Freunde, ich habe ein echt wichtiges Problem und hoffe, ihr habt eine Idee. Ich wollte auf einem HP Komplettsystem (HP 285 G2) die Windows Installation von HDD auf SSD mit EaseUs DiskCopy clonen. Die SSD wird leider nicht erkannt. Ich muss im Bios erst "Secure Boot" aktivieren damit...
  5. Kirschi

    Schwarzer Bildschirm nach Treiber Installation

    also erstmal danke für die Antworten. Natürlich habe ich die Treiber nicht einfach drüber gebügelt, sondern vorher sauber deinstalliert. Natürlich hängt der Monitor an der ext. Grafikkarte und nicht am int. Anschluß. Die igfx ist im Bios deaktiviert. Das neueste Bios wurde installiert Bei...
  6. Kirschi

    Schwarzer Bildschirm nach Treiber Installation

    Hallo Kollegen, in meiner Verzweifelung wende ich mich an Euch. Ich wollte dem Sohn einer Bekannten einen spieletauglichen PC zusammenbauen. Daraufhin habe ich einen preiswerten Komplett PC von CSL Computer mit Ryzen 3 2200G erworben und Grafikkarte und ein besseres Netzteil separat erworben...
  7. Kirschi

    Absturz im 3D Betrieb

    Hi Jungs, nein, ich hab es natürlich nicht gemacht. Trotzdem ist mir eines aufgefallen....: Ich lasse den Rechner tagsüber oftmals an und greife dann über RDP von der Arbeit darauf zu. Nun, jedenfalls habe ich übers Netz einige große Dateien kopiert und als ich nach Hause kam, drehten alle...
  8. Kirschi

    Raspberry Pi 3 oder Android Box

    Ok, Dank euch
  9. Kirschi

    Raspberry Pi 3 oder Android Box

    Hallo zusammen, ich möchte mir ein kleines OpenElec resp. Kodi System bauen. Ich habe zwei Raspberrys (Version 1), die sind leider aber für alles viel zu langsam. Deshalb überlege ich mir entweder einen Raspberry Pi 3 oder eine Android Box zu kaufen. Preislich befindet sich ja beides im...
  10. Kirschi

    Absturz im 3D Betrieb

    LC-Power ;D Aber zum Testen sollte es doch reichen....
  11. Kirschi

    Absturz im 3D Betrieb

    So, neues Netzteil, selbes Problem. Dann wird wohl meine Graka hinüber sein. Kann ich noch was ausprobieren?
  12. Kirschi

    Absturz im 3D Betrieb

    Ich habe noch eine HD5450 gefunden....mit der gehts. War aber irgendwie auch klar, ne....
  13. Kirschi

    Absturz im 3D Betrieb

    Wenn ich runter takte, läuft es etwas länger (z.B Furmark), also ein paar Sekunden. CPU Fan hab ich auch auf 100% gesetzt. Hatte vorher spasseshalber aktuellen Treiber installiert und nochmal Furmark gestartet. Das Bild frier ein, danach habe ich mir ein Bier geholt und als ich wieder vorm...
  14. Kirschi

    Absturz im 3D Betrieb

    Äh...das finde ich nicht? Unter welchem Punkt ist das?
  15. Kirschi

    Absturz im 3D Betrieb

    Mit was takte ich die runter?
  16. Kirschi

    Absturz im 3D Betrieb

    Mit HWInfo?
  17. Kirschi

    Absturz im 3D Betrieb

    Das NT ist ein Coolermaster G550M. Mit 550W hatte ich Recht, mit Corsair nicht ;) Es kommt leider kein Tooltip unter Windows.
  18. Kirschi

    Absturz im 3D Betrieb

    Ah Jungs, vielen Dank für Eure Antworten. Ja, es fehlt in der Liste weil ich zu faul war um mein Gehäuse aufzumachen. Es müsste ein Corsair 550 W sein, aber ich werde mich heute Abend bücken und es doch aufmachen ;D Was ich vermeiden wollte, sind irgendwelche Rate-Einkäufe. Werde mal schauen ob...
  19. Kirschi

    Absturz im 3D Betrieb

    Hallo Freunde, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Rechner im 3D Betrieb. Mein Rechner läuft im 2D Betrieb auch bei hoher CPU Belastung sehr stabil. Wenn ich jedoch ein Spiel starte, schmiert der Rechner ab, d.h. entweder er schaltet sich gleich aus, oder aber das Bild friert ein. Der...
  20. Kirschi

    Problem Scharfstellung Nikon D5100 sowie Nikkor Standard Objektiv

    Alles sauber gemacht, jetzt kann ich den Fehler auch konkretisieren. Nur der Blick durch den Sucher ist unscharf, die Bilder werden dann trotzdem scharf. Das ist auch der Grund warum es mit Live View funktioniert. Wie krieg ich den Sucher sauber?
  21. Kirschi

    Problem Scharfstellung Nikon D5100 sowie Nikkor Standard Objektiv

    Hab vorhin ein anderes Objektiv ausprobiert. Da funktioniert es manchmal?! Offensichtlich ist doch irgendwo was evtl. verdreckt. Mit was soll ich die Kontakte saubermachen?
  22. Kirschi

    Problem Scharfstellung Nikon D5100 sowie Nikkor Standard Objektiv

    Sorry, das hat leider nicht geklappt. Das Objektiv stellt immer noch nicht scharf. Irgendwelche anderen Ideen?
  23. Kirschi

    Problem Scharfstellung Nikon D5100 sowie Nikkor Standard Objektiv

    Ok, danke. Werde ich versuchen ;)
  24. Kirschi

    Problem Scharfstellung Nikon D5100 sowie Nikkor Standard Objektiv

    Hallo Zusammen, vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Seit einiger Zeit stellt sich mein Objektiv an meiner Nikon D5100 nicht mehr scharf. Wenn ich LiveView verwende, also das Foto durch den LCD Bildschirm aufnehme, dann funktioniert der Autofocus. Liegt das Problem an der Kamera oder...
  25. Kirschi

    nerviges Lüfter Problem

    GPU Utilization ist aber bei Null...
Zurück
Oben Unten