Suchergebnisse

  1. nobody4ever

    ATI AGP "geschlagene" mit nForce3 auf Dualcore unter Vista

    *Push* Gibts schon was neueres zu dem Thema? Irgendeinen Beta Treiber oder wenigstens eine Ankündigung seitens nVidia? *noahnung*
  2. nobody4ever

    TLB-Erratum, Phenom 9550 und 9650 für B3-Stepping

    Microsoft hat kein Monopol: da gibts noch MacOS, Linux, diverse UNIX Derivate Intel würde beim Tod von AMD eher das Schicksal von AT&T blühen. Aber du kannst ja gerne deine Insiderquellen zitieren *suspect*
  3. nobody4ever

    TLB-Erratum, Phenom 9550 und 9650 für B3-Stepping

    AMD scheint wieder so zu agieren wie zu den unseligen K5/K6 Zeiten. Aber untergehen wird AMD deswegen noch lange nicht. Dafür wird schon Intel sorgen => Ende des Preiskriegs zwischen AMD & Intel absehbar Die brauchen AMD noch, ein Monopol können die sich nicht leisten.
  4. nobody4ever

    Bericht über defekt ausgelieferte AMD Grafikchips falsch

    Hätte es ein Dementi von AMD gegeben, wärs gleich als Vertuschungsaktion interpretiert worden. *suspect*
  5. nobody4ever

    Bericht über defekt ausgelieferte AMD Grafikchips falsch

    Dumm nur wenns schon die eigenen Fans machen ...... *noahnung*
  6. nobody4ever

    R650 und R700 im Blick

    Soviel ich weiß hat AMD ATI 2 Entwicklerteams: Während die einen Topprodukte machen (9700,X1900 etc.) sind die anderen eher mäßig unterwegs (X800,X2900). Danach müßte der R700er wieder toll werden. ;D
  7. nobody4ever

    Weitere Stimmen zum AMD/ATI Deal

    Naja, PR-Typen reden jedes Ereignis als für die eigene Firma optimal zurecht. :] Prinizpiell sollte man das PR-Gedöns ignorieren ;) Eher das Gegenteil ist der Fall: nVidia hat Fracksausen *suspect*
  8. nobody4ever

    War heute an der Tankstelle und sah das c't-Titelblatt

    Ich seh das anders. AMD ist dann innovativ wenn es Sinn macht wie zB: den integrierten speichercontroller. Was hätte man von DDR2 vor 1 Jahr bei einem AMD System gewonnen ? Nichts. Von daher find ich das sinnvoller als auf Teufel komm raus immer neue Komponenten auf den Markt zu schmeissen.....
  9. nobody4ever

    War heute an der Tankstelle und sah das c't-Titelblatt

    Nun ja, sowas steigert halt die Auflage. Ausserdem ists so spannend wie schon lange nicht mehr 8)
  10. nobody4ever

    Turion 64 X2 und AM2 noch im Mai

    Ah, schade aber danke für die Info.
  11. nobody4ever

    Turion 64 X2 und AM2 noch im Mai

    Würde so ein Turion 64 X2 in einem normalen 754er Motherboard laufen ? Wäre ideal zum Aufrüsten 8)
  12. nobody4ever

    Mozilla Websuite in neuer Aufmachung

    Genau das hat nicht funktioniert. Die Mozilla Suite war einfach zu aufgebläht und nicht "sexy" genug. Das war die Geburtsstunde von Firefox: Aufs wesentliche abgespeckt (also nur Browser) => schneller und user-friendly. Die Downloadzahlen vom Firefox hatten bald Mozilla überholt und daher...
  13. nobody4ever

    Bald Intel-Prozessoren in Apple-Rechnern?

    Die habens doch tatsächlich gemacht :o Die Präsentation von Steve Jobs lief bereist auf MacOS x86 oder wie man das Ding nennen sollte *suspect* Edit: Mist viel zu langsam :-[
  14. nobody4ever

    CP/M auf nem x86er ???

    Danke für den Link. Tja, Marketing setzt sich anscheinend immergegen Qualität durch )(( . Schade um CP/M 86, GEM und DR-DOS. :(
  15. nobody4ever

    CP/M auf nem x86er ???

    gabs nicht auch eine speziell angepaßte Version für den 8086er namens CP/M 86 ? Das war doch die Alternative für IBM statt MS-DOS, oder ???
  16. nobody4ever

    Gericom Turion-Notebook in österreichischen Supermärkten

    Leider ist Gericom nicht gerade für seine Notebooks "berühmt" - eher berüchtigt. Hoffentlich färbt das nicht auf AMD ab *suspect*
  17. nobody4ever

    Vcore Schwankungen XP 2500+

    Mach dir mal keine zu große Sorgen. Mein Rechner läuft seit fast 2 Jahren mit diesen vCore Schwankungen absolt stabil. :)
  18. nobody4ever

    Vcore Schwankungen XP 2500+

    Hab auch solch ein Board und leider dasselbe Problem. Soviel ich herausfinden konnte ist das eine Macke dieser Boards zuviel vCore zu liefern *suspect* . Zum Glück ist mein Rechner mit einem XP 2400+ trotzdem stabil, hab aber auch den vCore manuell auf 1.55 gestellt. sicher ist sicher ;D
  19. nobody4ever

    Das neue Planet 3DNow! Forum - Anregungen, Bugs, Verbesserungsvorschläge

    Mir gefällt das neue Forum um einiges besser ! *clap* Nur das mir dem Renommee kapier ich nicht.....aber da bin icht wenigstens nicht alleine ;)
  20. nobody4ever

    AMD XP 2400+ vs. AMD Sempron 3000+

    hmm der Sempron 3000+ wird ja noch direkt interessant *buck* wie schauts eigentlich mit dem Multiplikator aus ? Ist der gelockt ? ???
  21. nobody4ever

    Prozzi- und Speicherfragen

    "Nun hab ich mir ne X800XL bestellt und möchte wissen, ob n 3000er oder 3200er sich bezahlt machen." Meiner Meinung nach nicht. Wichtig bei den meisten aktuellen Spielen ist die Grafikkarte und sooo weit liegen der 3000er bzw. der 3200er auch nicht vor deinem: AMD Athlon XP 3000+ ...
  22. nobody4ever

    AMD XP 2400+ vs. AMD Sempron 3000+

    Also der 2400+ hat 2.0 Ghz, 256 KB 2nd Levelcache und einen FSB Takt von 133 Mhz der Sempron 3000+ hat ebenfalls 2.0 Ghz, aber 512kB Cache und 166MHz FSB Fazit: schneller ist er, aber ich bezweifle ob du in der Praxis wirklich einen Unterschied feststellen wirst. ;)
  23. nobody4ever

    CeBIT: Sempron 3200+ für Sockel 939 entdeckt

    Echt der Hammer ! S939 Sempron => der kommt in mein neues System 8) Weiß man schon wann Fujitsu Siemens den rausbringen will ?
  24. nobody4ever

    AMD Sempron 3300+ kurz vor der Markteinführung

    Den Leistungsvorsprung kann man den Daus aber nur durch solch ein Rating klar machen, sonst nimmt Otto Normaluser wieder den Celeron 3 Ghz weil der ja schneller sein muß als ein 2 Ghz AMD :] AMD hat nichts zu verschenken und will auch nicht die Welt verbessern sondern das gleiche wie Intel...
  25. nobody4ever

    ATI CATALYST 4.12

    Bringt der auch noch was für so ne alte Karte wie meine 9600 Pro ? *noahnung*
Zurück
Oben Unten