Suchergebnisse

  1. Fredok

    WoWS Kreuzer fahren

    10 Schuss pro Minute a 3 Turme mit 3 Rohren geben ein "dragokarnisches" Ergebnis von 90 Schuss die Minute. Jetzt kommt die Statistik ins Spiel: Trefferleistung der Hauptbatterie 21% Trefferquote. Das bedeutet, dass man etwa je nach Situation um die 900 Murmeln auf den Weg schicken muss. Kommen...
  2. Fredok

    WoWS Kreuzer fahren

    Ich wollte nur etwas angeben
  3. Fredok

    WoWS Kreuzer fahren

    Einfach hier lesen: http://worldofwarships.eu/de/news/common/cbt-rewards/
  4. Fredok

    WoWS Kreuzer fahren

    Na ja - die flinken DD sind nicht meine Stärke. Habe ausprobiert und parke auf jeder Insel.... Der Kreuzer scheint fast wie der Alpha zu sein - mit besseren FLAKs. Kann man als Sammlungsobjekt betrachten (meinerseits) --- Update --- Der neue Yubari ist schon sehr gut vertretten im...
  5. Fredok

    WoWS Kreuzer fahren

    Hi, wie ein Kreuzer rocken kann, habe ich in den Replay hinzugefügt. auf der Stuffe VII sind sie echt schwer zu fahren - geht aber und macht Spass. Pensacola
  6. Fredok

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Danke für den Typ - grade ausprobiert zzzzzzzzzzzzzz
  7. Fredok

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Also du meinst - ich soll einen Premium Panzer kaufen? 8) oder lieber direkt Viagra?
Zurück
Oben Unten