Suchergebnisse

  1. matt270

    Umstieg von SoA/nF2 => So939/ULi

    Hallo, ich beabsichtige mein Athlon XP 3000+ auf A7N8X-E Deluxe auf eine Athlon 64 DC auf Basis des ASRock 939Dual SATA II aufzurüsten. Link zu diesem Thema bei planet3dnow.de: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=275718 Anmerkungen dazu sind ebenfalls willkommen!8)...
  2. matt270

    Upgrade AthlonXP -> Athlon64 X2

    Hallo, nachdem die Prozessorpreise bei AMD deutlich gesunken sind, überlege ich mir mein betagtes Sockel A-System auf 64 Bit aufzurüsten.;D Ausgangspunkt ist ein AthlonXP 3000 + mit dem A7N8X-E Deluxe. Als Grafikkarte habe ich eine V9999GT von Asus (GF 6800 GT mit 256 MB Speicher)...
  3. matt270

    Was haltet Ihr von den neuen deutschen Bands?

    Hallo, also in letzter Zeit ist doch wieder deutschsprachige Musik mehr angesagt. Gerade in letzter Zeit gibt es immer mehr Lieder von deutschen Gruppen in Deutsch. Sowohl alteingesessene wie Nena, Fantastischen Vier, RHP... aber auch Größen wie Söhne Mannheims, Laith Al-Deen...
  4. matt270

    Ist der FSC P19-2 empfehlenswert?

    Hallo, also für mich ist der Zeitpunkt gekommen, dass ich auch auf einen Flachbildschirm setze. In der neuesten ct (Ausgabe 20/2005) wurden schnelle TFTs getestet und da hat u.a. der FSC P17-2 sehr gute Noten bekommen, außer bei Interpolation. Sind die Ergebnisse auf den P19-2...
  5. matt270

    Verfügbarkeit T-DSL6000

    Hallo, habe heute mal meine Verfügbarkeit der T-DSL-Bandbreiten gecheckt und da wird mir bis T-DSL6000 alles angeboten, aber bei T-DSL6000 steht als kleiner Zusatz (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich). ??? Wie soll ich dies nun verstehen? *noahnung* Heißt das, dass ich nur bis max...
  6. matt270

    Interner Memorycontroller-Umstellung von DDR nach DDR2

    Hallo, bei dem Athlon64-Prozessoren und Konsorten steckt ja bekanntlich der Memorycontroller in der CPU selbst, als wie vorher auf dem Motherboard. Da ja ab nächstes Jahr der interne Memorycontroller von DDR-SDRAM auf DDR2-SDRAM umgerüstet werden muss (mit neuem Sockel) frage ich mich, ob...
  7. matt270

    Wie spielt Ihr ActionSpiele

    Hallo, da ich mir erst kürzlich FarCry und Star Wars Battlefront gekauft habe, wollte ich von Euch wissen, wie Ihr diese Spiele spielt. Mit Joystick? mit Gamepad? mit der Maus? mit der Tastatur? mit einer Kombination daraus? Wenn Ihr eine Kombination einsetzt, bitte die...
  8. matt270

    3DMark-Punkte bei V9999GT GF 6800 GT 256 MB

    Hallo, ich habe seit neuestem eine ASUS V9999GT (256 MB) mit der ich bisher voll zufrieden bin, allerdings habe ich ein Ungereimtheit bei den Benchmarks 3DMark03 und 3DMark05 festegestellt. Beide Benchmarks habe ich unter 1024*768*32Bit ohne AA/AF gestartet und folgende Ergebnisse erlangt...
  9. matt270

    AUX- mit VGA-Anschluß an GF 6800GT ?

    Hallo, da in nächster Zeit ich ein neues Netzteil und eine V9999GT kaufe, wollte ich Euch fragen, was man mit dem AUX-Anschluß am Netzteil anschließen kann. Mein neues Netzteil ist das beQuiet 450 W ColorLine, dies besitzt neben den normalen Laufwerksstromanschlüßen und den Anschlüßen für...
  10. matt270

    ASUS V9999GT mit 128 oder 256 MB RAM?

    Hallo, ich habe folgende Frage an Euch. Ich schwanke im Moment zwischen der ASUS V9999GT mit 128 MB und der mit 256 MB RAM. Bei K&M, der bei mir vor Ort ist muss ich für die 128MB-Variante ca. 352 € löhnen, die 256MB-Varinate ca 415 €. Lohnt sich der Aufpreis wenn man max...
  11. matt270

    Bill Gates vrsinkt im SPAM!

    Hallo, habe gerade dieses hier bei T-Online gelesen: http://oncomputer.t-online.de/c/28/09/12/2809120.html Das kommt davon, wenn man keinen SPAM-Filter einsetzt. 8) Der beschäftigt eine ganze Abteilung, nur um seine SPAMs rauszufiltern. :o Gruß, Matthias
  12. matt270

    Bootzeit nach Installation von Service Pack viel länger

    Hallo, seit ich das Service Pack 2 für Win XP Prof installiert habe, ist der Bootvorgang um einiges langsamer? Weiss jemand woran das liegt, gut es kam die Win Firewall als Hintergrundprozess hinzu, ich denke allerdings nicht, dass es nur daran liegt. Es gab glaube ich mal ein Tool...
  13. matt270

    Bluescreen bei Hidden&Dangerous

    Hallo, gestern habe ich Hidden&Dangerous gezoggt und hatte nach nicht mal 30 Minuten einen Bluscreen mit nv4*.dll (der ganze Name ist mir entfallen). Also mein System läuft soweit stabil, lief auch über Stunden ohne Probleme. Mein Netzteil hat auf der 5v-Schiene 4,81; sollte noch...
  14. matt270

    MicroDrive nass geworden => kaputt???

    Hallo, habe folgendes Problem. Ich bin im Besitz einer IBM MicroDrive 340 MB, die ich für meine digitale Fotokamera Minolta Dimage 7i nutze. Soweit alles in Ordnung. Allerdings hat meine Frau diese MicroDrive zum MediaMarkt, um die Bilder entwickeln zu lassen. Dabei war die...
  15. matt270

    FireWire erkennt meine DV-Kamera nicht mehr

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Audigy Player-Karte mit FireWire-Anschluß. Da ich vorher eine A7N8X (nonDeluxe) besass, dass keinen FireWire-Anschluß hatte, benutzte ich den. Ging auch ohne Probleme. Allerdings nach einem Board-Wechsel auf das A7N8X-E Deluxe (hat...
  16. matt270

    Problem: T-Sinus 130 Komfort und Samsung Drucker SCX-1150F

    Hallo, habe schon einige Zeit folgendes Problem, dass ich nicht lösen kann: Habe den WLAN-Router T-Sinus 130 Komfort, der einen integrierten Printserver mit Parallelport hat und einen Multifunktionsdrucker von Samsung SCX-1150F. Der Drucker hat einen Parallelport und einen USB-Anschluß...
  17. matt270

    Aufrüstempfehlung von GF4 TI 4600

    Hallo, im Moment werkelt bei mir eine GF 4 TI 4600 Grafikkarte von ASUS V8460 Ultra/TD im PC. Weitere Hardware: MB: A7N8X-E Deluxe CPU: XP 3000+ (FSB400-Barton) RAM: 2 * 512 MB Samsung FSB400-Riegel weiteres könnt Ihr meinem Link in der Signatur entnehmen. Zu welcher...
  18. matt270

    Chieftec CS-901 und Zalman CNPS-7000A

    Hallo, also ich habe einen Chieftec Bigtower (CS-901) in blau und ein A7N8X Rev 2.0. Jetzt habe ich mir einen 3000er XP und den CPU-Kühler CNPS-7000A Cu von Zalman gekauft. Ausgemessen habe ich von Sockelmitte bis zur ersten Verstrebung im Gehäuse (Netzteil ist noch weit entfernt) 5,5 cm...
  19. matt270

    A7N8X: nach Umstieg auf 400 FSB geht nix!

    Hallo, also ich bin stolzer Besitzer eines Athlon XP 3000+ mit dem Zalman CNPS 7000A Cu-Kühler und 2*512 MB Samsung DDR-400-Riegel. ;D Soweit die gute Nachricht. Als ich gestern alles installierte und dann zum ersten mal wieder startete, dann fuhr er hoch und ich ging ins BIOS hinein...
  20. matt270

    Aufrüstempfehlung von XP 2000+ auf ???

    Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mein System aufzurüsten: Bisher: XP 2000+ A7N8X Rev. 2.0 ASUS V8460 Ultra TD (GF 4 Ti 4600) Speicher ist unwichtig, da ich auf FSB 400 RAM aufstocken will. 1. Was würdet Ihr mir empfehlen, was für eine CPU? (dachte auf jedenfall an eine FSB 400...
  21. matt270

    Temp-Auswertung meiner Samsung-Platte

    Hallo, also mit meiner Samsung-Platte habe ich an sich keine Probleme, allerdings, wenn ich die Temp auswerten lasse mit HD-Temperature bzw. MBM5, dann bekomme ich gleich Alarm (bei MBM5 heißts das die Platte über 227 Grad hat :o , aber dann würde Sie und mein Pc zu schmelzen kommen!) Hat...
  22. matt270

    Nach Brennversuch kein Zugriff auf CD-LWe

    Hallo, seit dem Wochenende habe ich ein merkwürdiges Problem. Zuerst habe ich versucht, eine verkratzte CD zu brennen bzw. kopieren. Dies hat auch bis zu 50 % gut geklappt, danach habe ich nur festgestellt, dass mein Lesepuffer immer weiter zurückging, als es bei Null Prozent stand, habe...
  23. matt270

    Seriennummer von A7N8X Rev. 2.0 (nonDLX)

    Hallo, kann mir jemand mitteilen, wo sich außer auf der Verpackung noch die Seriennummer beim ASUS A7N8X Rev 2.0 (nonDeluxe) sich befindet, denn ich habe die Verpackung schon entsorgt, da ich das Board ohne Probleme am laufen habe und es aber gerne bei ASUS registrieren lassen will. Gruß...
  24. matt270

    Kostenloser PDF-Ersteller

    Hallo, ich wollte gerne PDFen, allerdings keine heiden Summen ausgeben. Gibt es kostenlose PDF-Ersteller? Eventuell mit Link, ansonsten reicht mir auch der Name, denn ich bin des googlens mächtig. ;D EDIT ON: Hab mit GOOGLE das Programm Ghostscript herausgefunden, ist dies...
  25. matt270

    Ablösung ATX-Standard

    Hallo, ich habe erfahren, dass Intel plant den ATX-Standard abzulösen, um z.B. thermische Zonen einrichten zu können. Da ist auch bei den Steckplätzen für Erweiterungskarten doch eine beachtliche Änderung zu verzeichnen (Wechsel von links nach rechts). 1. Frage: Wenn dieser neue...
Zurück
Oben Unten