Suchergebnisse

  1. ljmario

    Wieso keinen festen Taktgeber bzw warum AGP/PCI Teiler bei VIA

    Dies empfinde ich auch als gute frage, würde dies von via realisiert werden können, denke ich, man könnte mich als vorherigen guten via-kunden zurückgewinnen. ;)
  2. ljmario

    Wird Nvidia in Zukunft das Bios für die Hersteller offenlegen !

    ist gar nicht so dumm das bios erst abzusegnen. wäre intel genauso intelligent gewesen, wäre ihnen die sache mit springdale der per bios auf canterwoodniveau gebracht wird, wahrscheinlich erspart geblieben.
  3. ljmario

    neues beta-bios f. rev. 1.03,1.04,1.06 a7n8x u. deluxe

    neue beta-bios-versionen für a7n8x - deluxe. !!!ACHTUNG NUR REV. 1.03, 1.04, 1.06!!! A7N8X-deluxe bios 1004.002 download hier: aufder page auf beta klicken! A7N8X bios 1004.002 download hier: auf der page auf beta klicken! mfg ljmario
  4. ljmario

    ab heute neue rev.-nr 2.0 f. a7n8x deluxe

    was mich ja mal interessieren würde: was passiert, wenn ich einfach das bios für rev. 2.0 draufhaue. funzt dann irgendwas nicht, zerschieße ich mir das bios bzw. das board komplett? vielleicht hat das ja mal einer getestet?
  5. ljmario

    ab heute neue rev.-nr 2.0 f. a7n8x deluxe

    hm, wenn es nur den offiziellen fsb 200 support betrifft ist es für mich nicht ganz so schlimm. mein board läuft gott sei dank auch ohne den offiziellen support mit fsb 200 respektive 400 stabil.;) allerdings frage ich mich, ob das ide- performance problem unter dos evtl. gefixt wurde...
  6. ljmario

    ab heute neue rev.-nr 2.0 f. a7n8x deluxe

    hi, hab gerade folgende bios datei entdeckt. als hinweis steht unter dem link : for pcb rev. 2.0. habe leider keine ahnung was bei der neuen revision geändert wurde. für nähere infos wäre ich dankbar.
  7. ljmario

    neue rev.-nr. a7n8x deluxe 1.06

    könnte mir auch vorstellen, daß revision 1.06 evtl. die validierung für den fsb 200 trägt. aber solange niemand dies board hat oder keine näheren infos bekannt sind ist das natürlich alles spekulation.
  8. ljmario

    neue rev.-nr. a7n8x deluxe 1.06

    hat schon jemand die neue rev.-nr. 1.06 des a7n8x deluxe oder weiß, was dort geändert wurde? gemäß asus soll diese ja existieren. siehe hierzu auch den link
  9. ljmario

    A7N8X Dlx. Bootet Langsamer !

    hi, hier die spannungen: vcore 1,72 V +3V 3,36 V +5V 5,02 V +12V 12,54 V cu
  10. ljmario

    A7N8X Dlx. Bootet Langsamer !

    tja, ich verstehs nicht, bei mir funzt alles wie immer.;) die probs die ich mit der ide-performance hatte bzw. habe (noch nicht wieder getestet) waren alle generell nur unter dos.
  11. ljmario

    A7N8X Dlx. Bootet Langsamer !

    hm, irgendwie müsst ihr bei der installation oder so mist gebaut haben, sicher, dass windows komplett neu aufgesetzt wurde?
  12. ljmario

    ASUS A7N8X Nicht der Echte *HIT*

    sehe ich auch so, viele können die geräte nur nicht anständig bedienen. denen kann man meistens nur zu einem komplett-pc a la aldi raten.
  13. ljmario

    A7N8X Dlx. Bootet Langsamer !

    hi, hab zwar nicht soviel ahnung von bootzeiten, da meine meiner meinung nach i.o. sind, aber hast du sata,solltest du den nicht nutzen, deaktiviert? eine feste ip dem nic zugewiesen und bootvis mal laufen lassen? cu
  14. ljmario

    ASUS A7N8X Nicht der Echte *HIT*

    hi, habe die zeitung auch gelesen, aber sag mal, ist das legal, die seiten einzuscannen und dann zu veröffentlichen? ´ oder sind die auf der page von pcgh auch so veröffentlicht? nix für ungunt. cu
  15. ljmario

    A7N8X Deluxe + Athlon xp 2700+

    hi, bios-dateien für a7n8x beide versionen findet man hier cu
  16. ljmario

    Gründe für die erneute Verzögerung des Athlon 64

    hi, ich befürchte fast, amd steuert langsam aber sicher immer weiter gen abrgund. hoffe aber selbstverständlich, dass das ruder nochmal umgerissen werden kann. sollte amd es tatsächlich nicht mehr schaffen, sieht es für alle schlecht aus. intel wäre dann monopolist und könnte tun und lassen was...
  17. ljmario

    Gründe für die erneute Verzögerung des Athlon 64

    good bye amd!*traurig* dies wird es meiner meinung nach für amd gewesen sein. ich befürchte amd hat endgültig den kampf verloren. der immer wieder verschobene launch der cpu wird floppen, siehe nvidia geforcefx. er kommt für den consumer bereich zu spät und wird die hohen erwartungen nicht...
  18. ljmario

    A7N8x- FINAL 1002

    hi, kann mir bitte mal jemand sagen, was die sich wieder fürn sch.... zurecht programmiert haben? die wollen mir doch jetzt nicht weißmachen, dass meine cpu-temperatur im bios abgelesen, die interne diode ist. nach dem update ist die temp ca. 20° niedriger als die werte vor dem update, die...
  19. ljmario

    A7N8X und die Temperaturen....

    komisch, hab das problem nicht. bei mir ist die abweichung um die 6°. diese habe ich in mbm einfach korrigiert. habt ihr die richtigen einstellungen sprich den sensor w83L785TS-S Diode eingestellt?
  20. ljmario

    brauche A7N8x bios'e

    hi, kannst sie hier ziehen: download
  21. ljmario

    brauche A7N8x bios'e

    hi, kann dir fürs non-deluxe anbieten: 1001E_c.zip A8nc101d.zip aw101e2m.zip 1002c_04.zip 1002an8b03.zip mehr konnt ich nicht auftreiben.:( cu
  22. ljmario

    A7N8X und Infrarotverbindung

    könnte das mal einer erklären, ich bin da nicht so gut drin.*noahnung*
  23. ljmario

    brauche A7N8x bios'e

    hi, das sind nicht alle die es gibt. die uber bios-dateien sind nicht dabei. ansonsten müssten das alle sein, zumindest die, die asus mal released hat. ich bin nicht geil drauf die rauszunehmen, finde es aber besser, wenn es dann eine site gibt, die alles anbietet. ich denke, da ich 0-ahnung...
  24. ljmario

    brauche A7N8x bios'e

    ;) kann ich sie jetzt aus dem netz nehmen? was suchst d8u denn noch für welche? evtl kann ich ja helfen. danke!:D
  25. ljmario

    A7N8X und Infrarotverbindung

    hi, sorry, das versteh ich nicht ganz.??? ich dachte bisher 1394 wäre firewire und nicht ir. bitte mal um aufklärung! *buck* oder hast du da vielleicht was verwechselt? ;)
Zurück
Oben Unten