Suchergebnisse

  1. RaMaTz

    VIA rührt Werbetrommel für Themenabend auf Planet 3DNow!

    Das könnte tatsächlich etwas haarig sein. An diesem Abend eine gut dokumentierte Antwort auf eine Frage zu erhalten, dürfte ein reines Lottospiel werden. Da ich als Troisdorfer den Firmensitz quasi vor der Haustüre habe denke ich ernsthaft darüber nach, meine Fragen schriftlich zu verfassen, VIA...
  2. RaMaTz

    Themen-Nachmittag #7 : LEGEND QDI Deutschland

    Ich fasse zum Abschluss mal kurz mein eigenes Fazit auf Basis Eurer Aussagen zusammen: 1. Durch Optimierungen innerhalb der Firmenstruktur und Verzicht auf "werbeträchtigen" Gimmicks vertreibt QDI qualitativ ausgewogene Produkte. Ein eventuell angenommenes "Billigheimer-Image" ist nicht...
  3. RaMaTz

    Themen-Nachmittag #7 : LEGEND QDI Deutschland

    Die angesprochene PCI-Karte ist eine gute Alternative zum Ersatz-Eprom im Werkzeugkoffer. Leider kann ich auf Eurer Webseite keinen Hinweis dazu finden. Da ich mehrere Karten benötigen würde, wäre auch der Preis nicht uninteressant.
  4. RaMaTz

    Themen-Nachmittag #7 : LEGEND QDI Deutschland

    Hoppla, eine wichtige Frage habe ich noch vergessen: In einem Review habe ich gelesen das beim "PlatiniX 2S" der Bios-Chip auf das Board gelötet ist. Wurde dies bei den neueren Modellen inzwischen behoben bzw. sind dort die Bios-Chips inzwischen gesockelt?
  5. RaMaTz

    Themen-Nachmittag #7 : LEGEND QDI Deutschland

    Danke für die Auskünfte - ich werde mich sicherlich melden. Wenn alle hier gemachten Aussagen tatsächlich zutreffen, habt Ihr zumindest in Sachen (End)Kunden-Service und Orientierung vielen anderen Firmen etwas vorraus. Wenn die Produkte genauso gut sind ... Ein weiterer Dank für Eure...
  6. RaMaTz

    Themen-Nachmittag #7 : LEGEND QDI Deutschland

    Ihre klaren Antworten haben mich neugierig auf Ihr Produkt gemacht. Ich werde mir ein Test-Sample zulegen und mich eingehend damit auseinander setzen. Eventuell ist das P2E ja tatsächlich für unsere Zwecke/Kundschaft geeignet. Können sie mir einen Händler im PLZ-Kreis 53 nennen, bei welchem ich...
  7. RaMaTz

    Themen-Nachmittag #7 : LEGEND QDI Deutschland

    Noch eine firmenpolitische Frage: QDI hat ihren Standort nähe Hong Kong. Sicherlich werden dort die Entscheidungen über Aufbau und Qualität der verwendeten Bauteile bezüglich der Endprodukte getroffen und letzendlich umgesetzt. In diesem Zusammenhang wäüre es für den Endkunden/Händler...
  8. RaMaTz

    Themen-Nachmittag #7 : LEGEND QDI Deutschland

    Ich betreibe einen PC-Service, welcher hauptsächlich klein- und mittelständische Firmen (Handwerksbetriebe, etc.) als Kundenstamm hat. QDI war ehrlich gesagt in meinen Augen nichts andrers als ein weiterer "Billigheimer" - wobei diese Annahme zugegebener Maßen ein reines Vorurteil war. Meine...
  9. RaMaTz

    Pentium 4 3.06Ghz

    Just in diesem Moment kodiere ich während des Lesens dieses Threads einige aufgenommene CD´s in einem Rutsch von WAV nach OggVorbis. Hier in meinem Büro ist es mollig warm, der Rechner gut ausgelastet und mit einer Geräuschkulisse von rd. 25db aus etwa 1m Entfernung kaum wahrzunehmen. Auf dem...
  10. RaMaTz

    Themen-Nachmittag #6 : AMD Deutschland GmbH

    Weshalb das Gelächter? Das Interesse und heutige Erscheinen von Hrn. Anderka ist in meinen Augen eine tolle Sache und ein starkes Indiz dafür, dass die oft angedichtete Überheblichkeit der Fa. Intel doch wohl ins Reich der Fabeln gehöhrt. Ich warte allerdings gespannt auf die neue P3D-Aktion...
  11. RaMaTz

    Themen-Nachmittag #5 : Intel Deutschland GmbH

    Von meiner Seite einen herzlichen Dank an die Mitarbeiter der Firma INTEL und den Planet3dNow-Moderatoren für diesen wirklich ungewöhnlichen Abend! - RaMaTz -
  12. RaMaTz

    Themen-Nachmittag #5 : Intel Deutschland GmbH

    Weil SUSE-Mitarbeiter Hr. Köke mich am Montag d. 14.Okt.02 gebeten hat, ihn im Falle einer Lösungsfindung bezüglich des i845/ICH4 im Zusammenhang mit SUSE 8.1 (Kernel 2.4.19) sofort zu benachrichtigen. Dieses habe ich am 17.Okt. getan und es wurde sofort ein Rundschreiben an alle...
  13. RaMaTz

    Themen-Nachmittag #5 : Intel Deutschland GmbH

    Seltsam! Weshalb läuft dann meine SUSE-Distribution nach dem Anfügen der Boot-Option "pci=acpi" - also der Umstellung auf den neuen ACPI-Modus - völlig problemlos (incl. DMA, USB 2.0, etc.)? - RaMaTz -
  14. RaMaTz

    Themen-Nachmittag #5 : Intel Deutschland GmbH

    Ich benutze diese Gelegenheit, um mich zu outen. :) Mein Abit KG7-Raid/ AMD XP 1800 wurde von mir vor 2 Wochen gegen ein EPOX 4BEA/Intel 2533Mhz - System eintauscht. Ich bin begeistert: Schnell, Stabil wie ein Fels und einige sehr ärgerliche Bugs des AMD-Rechners (wie Bootprobleme mit...
  15. RaMaTz

    Problem mit hercules Fortissimo 2?

    @MrEvil: Habe die Hercules Fortissimo 2 und bin absolut zufrieden. Klanglich gut ausgewogen; alle notwengigen Fuktionen; sehr stabile und vor allem resourcenschonende Treiber; keine hohen Lasten auf dem PCI und obendrauf durchdachtes Zubehör in Form einer funktionellen Kabelpeitsche. Diese...
  16. RaMaTz

    nVidia trickst mit allen Mitteln

    Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie hoch die Erwartungshaltung der heutigen User/Leser an eine WebSite ist. Einerseits ist von den Betreibern eine Aktualität der - selbstverständlich umfangreich - zu liefernden News möglichst in Echtzeit gefordert bzw. wird schon als Normalität angesehen...
  17. RaMaTz

    ibm tastatur kb 9930 treiber?!?!?

    @brutus: Für den Fall, dass Du den gesuchten Treiber noch nicht ausfindig machen konntest, hier der Link dazu: Treiber für alle Win-Releases (incl. XP) ftp://ftp.pc.ibm.com/pub/pccbbs/options/rak2.exe Einige Hinweise zu diesem Treiber auf Englisch...
Zurück
Oben Unten