Suchergebnisse

  1. M

    seid ihr alle krank??

    übertakten ist doch lame. ich untertakte ab heute. meinen neuen xp 1800+ versuche ich auf 486sx-25 zu drosseln. alle lüfter raus, pc höher gelegt. pexiglasscheiben raus, 200er netzteil rein, optic maus gegen kabel getauscht, 22" gegen 15"... wer kann das unterbieten, .na..... na... wer...
  2. M

    NTFS unter DOS mit Bootdisk?!

    Ja, Dank an Beide! K
  3. M

    NTFS unter DOS mit Bootdisk?!

    Hallo! Weiss jemand, ob man mit einer BootDisk ins Dos kommt und dann NTFS Laufwerke lesen und schreiben kann? Ich kenne die Programme von WINTERNALS, aber vielleicht gibt es ja ne günstige alternative in Form einer Bootdisk aus W2k heraus?! ( Habe eine Bootdisk in XP ...anderer Rechner...
  4. M

    System failed memory test

    danke... mache ich nachher mal. habe das board was hier alle haben. a7v 333 :)
  5. M

    System failed memory test

    Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Asus A7V etwas im Bios rumgespielt, ..soll man ja nicht machen und seitdem fährt mein PC nicht mehr hoch, und es geht nicht einmal mehr der Monitor an. Das Board redet aber noch mit mir und sagt: System failed memory test. Ich glaube nicht, dass die RAMs...
  6. M

    Peinlich: Intel Frage

    So, ich habe mich mal angemeldet... hoffe das klappt so alles... Also, ich bin der Kerl mit dem PIII. (Hallo zusammen, und danke schon mal für die Antworten) Das Bios ist von einem Link, den ich in den FAQs der FIC Seiten gefunden habe. Das es dieses Bios (VB 601 V) von Award gibt ist...
Zurück
Oben Unten