Suchergebnisse

  1. MR2

    ASUS ROG Strix B550-F Gaming

    ROG STRIX B550-F GAMING(WI-FI) BIOS 2423 "1. Update AMD AM4 AGESA V2 PI 1.2.0.3 Patch C 2. Improve system stability https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/mb/BIOS/ROG-STRIX-B550-F-GAMING-WIFI-ASUS-2423.ZIP Leider finde ich den ECO Mode nicht mehr, wurde der gestrichen?
  2. MR2

    News Börsenwert von Nvidia nun höher als der von Intel

    AMD und Nvidia sollten sich langfristig zusammenschließen. Das gebe ungeahnte Möglichkeiten;-)
  3. MR2

    Umfrage Welchen Mainboardhersteller vermisst du?

    In den Commodore PCs Pc1-60 sind teilweise echte Commodore Boards. Aber die Frage war ironisch gemeint, passt schon so eure Auswahl!
  4. MR2

    Umfrage Welchen Mainboardhersteller vermisst du?

    Commodore ist doch gar nicht dabei ;-) Der Einzige den ich vermisse!
  5. MR2

    News El Capitan - Supercomputer mit 2 Exaflop mit AMD Zen 4 ("Genoa") und Radeon Instinct

    Eigentlich geil, das man schon nen Supercomputer mit der erst übernächsten CPU Generation ankündigt :-) Perfekt!
  6. MR2

    News AMD reagiert auf Kritik an Grafiktreibern

    Am Wochenende hab ich mal den neuen Treiber installiert und paar Runden AoE2_DE gespielt. Läuft auf der Fury jetzt ohne Fehler absolut rund. So muss das sein! Entweder jetzt die 5700XT RedDevil mit SilentBios oder auf RDNA2 hoffen. Mal den 5. März abwarten, vielleicht kommen zum Financial...
  7. MR2

    News AMD reagiert auf Kritik an Grafiktreibern

    Ebenfalls! Ich bräuchte endlich Ersatz für meine Fury, aber als ich den neuen 2020er Adrenalin installiert habe konnte ich kaum noch Spielen. Selbst Games wie Age of Empires2HD stürzten ständig ab. BlackScreens, Treiber Reset etc. Vorher lief immer alles absolut einwandfrei...Das hat mir die...
  8. MR2

    50 jähriger ist noch schnell mit der Maus. Was für 2-3 Spiele könnt ihr empfehlen?!?!

    Bin zwar erst Mitte 40, aber UT3 fand ich auch genial! Seitdem spiele ich nur noch gelegentlich. Was mir aber sehr viel Spaß macht ist Doom2016. Auch das neue Doom Eternal ist vorbestellt. Schnell, geile Grafik, gute Musik...Schon mal probiert?
  9. MR2

    News AMD Ryzen 9 PRO 3900 - 12 Kerne mit 65 Watt

    Der 3900er hat 4,3 Ghz im Turbo, oder? Weil hier 4,2 Ghz steht? Ich hoffe dieser erscheint bis Weihnachten im Retail Markt, dann ersetzt er meinen 1700X. MFG MR2
  10. MR2

    News Rick Bergman ist zurück bei AMD

    Und Lisa Su verlässt AMD Richtung IBM....
  11. MR2

    News Kommt AMDs "Navi" am 7. Juli in zwei Versionen? [Update]

    2070 und 2060 soll das heißen, oder?
  12. MR2

    News Google stellt Cloud-Gaming Stadia vor - Serverhardware von AMD

    mhh, das "Hyperthreaded" sieht wohl nach intel CPU aus...
  13. MR2

    Wie ist Deine Meinung zu AMDs Radeon VII?

    Wenns ne Sapphire Nitro davon gäbe und der Preis etwas runter gänge...Sieht aber nicht so aus. Also auf Navi warten.
  14. MR2

    Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte

    AMD hatte erst kürzlich angekündigt: "In 2019, AMD will catapult computing, gaming, and visualization technologies forward with the world's first 7nm high-performance CPUs and GPUs, providing the power required to reach technology's next horizon. During her CES keynote, Dr. Su and guests will...
  15. MR2

    Der allgemeine Ryzenthread.

    Ein Kollege möchte nach laanger Intel Zeit mal ein Ryzen7_1700X System. Gibts da nen guten, nicht zu lauten Standard Kühler den man empfehlen kann? Ne Art AM4 Volkskühler?
  16. MR2

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    300 St. 3,5 Zoll 880kb Disketten. NOS Qualität:-)
  17. MR2

    News Sieben neue Mainboards mit Sockel AM4 von MSI

    Mhh. Entweder das MSI krait x370 oder Asus Prime X370 Pro. Das Asus hat Intel GB Lan, das MSI "A-XMP-Funktion" aber nur Realtek LAN, vielleicht kann das MSI besser mit meinem 2x8 GB Corsair Vengeance 3200 CL16 umgehen? Fragen über Fragen.... das Krait ist ab Freitag bei api lieferbar.
  18. MR2

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    https://mobile.twitter.com/BitsAndChipsEng/status/843864982320267265 "Total War: Warhammer, Cinebench R15, Handbrake, Batman: Arkham Asylum: same results. UT3: about 45% improved performance. WHAT HAPPENED?! " Klingt interessant
  19. MR2

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    Kann ich bestätigen:-) API hat diese ebenfalls gelistet. Aber leider immer noch keine gescheiten Boards..seit heute ist erst ein MSI Board lieferbar. Da kann ich auch noch auf den 1600X warten.
  20. MR2

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    https://www.youtube.com/watch?v=L_RCHoOgSGg AMD Ryzen 7 köpfen: Sind die neuen CPUs verlötet?- Jaaaaaaaa!
  21. MR2

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    der 1600X hat 3,6 ghz und 4 ghz Turbo, sagt AMD.
  22. MR2

    News AMD Ryzen verkauft sich wie geschnitten Brot

    Ich dachte schon du machst dich lustig, so wie super duper ultra Wärmeleitpaste...Aber die gibts ja wirklich!;D
  23. MR2

    News AMD Ryzen verkauft sich wie geschnitten Brot

    Singelchannel finde ich sehr schlecht, wenn die Preise eh erst steigen? Dann wirds vielleicht erst Ende des Jahres (wenn überhaupt) und hast nicht mal ein zusammen getestetes KIT. Ich würde eher weniger RAM kaufen, also 2x4 oder 2x8 GB und wenn der Preis unten ist direkt 32 oder 64GB. Dieser...
  24. MR2

    News AMD Ryzen verkauft sich wie geschnitten Brot

    Ich denke auch, die RAM-Preise werden weiter steigen. Alleine wegen der ganzen Ryzen Systeme... Leider muß ich noch auf meine Thermalright SilverArrow AM4 Halterrung warten, dann werd ich nen 1700X oder 1800X bestellen. 2x8 GB Corsair DDR4-3200 ist frisch angekommen.. Wenn ich mir den...
  25. MR2

    Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte

    @cruger Da gab es letztens diese News. Ende des Jahres soll was kommen...Vielleicht ist ja was dran. http://www.fudzilla.com/news/processors/42806-intel-cpu-with-amd-igpu-coming-this-year Selbst wenn nicht, Hauptsache man bekommt Kohle für die IP von Intel und es geht nicht wieder an Nvidia.
Zurück
Oben Unten