Suchergebnisse

  1. MR2

    indiegogo Projekt sucht Unterstützer - Neue Tasten für Commodore C64

    Wer von euch gerade einen neues C64 - Gehäuse auf Kickstarter "gekauft" hat oder einfach nur Ersatz für seine alten, vergilbten oder verlorenen Kappen für den C64 / C64 II / C64G / VC20 / C16 und einige CBM-Maschinen sucht...
  2. MR2

    XFX verkauft keine Nvidia Karten mehr!

    XFX stellt Verkauf von Nvidia-Karten komplett ein Der Grafikkartenhersteller XFX, der noch vor zwei Jahren ausschließlich Karten aus dem Hause Nvidia anbot, wendet sich nun komplett von der kalifornischen GPU-Schmiede ab. XFX Europe verkündete nun offiziell, ab dem heutigen Tage keine...
  3. MR2

    Grafikkartenhersteller BFG gibt auf

    ist heute bei Golem zu lesen. http://www.golem.de/1008/77276.html "Was schon seit Monaten als Gerücht durch die Hardwarebranche geht, bewahrheitet sich nun offenbar. Der US-amerikanische Hersteller BFG verschickt, laut Einträgen in Foren, als Antwort auf Reparaturanfragen nur...
  4. MR2

    AMD bald ohne ATi-Logo?

    "Gerüchten zufolge sollen ATI-Produkte ab Ende 2010 nicht mehr unter ihrem Namen verbreitet werden. AMD habe schon neue Logos erstellt, die dem alten Emblem die rote Karte zeigen." ....weiter heißt es: "Das weiterführen des Produktnamens ATi-Graphics, der längst nicht mehr existierenden Firma...
  5. MR2

    nVidia's Q2 2011 Zahlen: Umsatz: $811 Millionen, Verlust: $141 Millionen

    http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?c=116466&p=irol-newsArticle&ID=1459659&highlight= NVIDIA Reports Financial Results for Second Quarter Fiscal 2011 SANTA CLARA, CA, Aug 12, 2010 (MARKETWIRE via COMTEX) -- NVIDIA (NASDAQ: NVDA) -- Revenue of $811.2 million -- GAAP net loss...
  6. MR2

    Elcomsofts Passwortknacker - Radeon HD 5970 besiegt Tesla

    http://www.golem.de/1003/73862.html ATIs 5000er-Serie-Grafikkarten überholen laut Elcomsoft die konkurrierenden Nvidia-Grafikkarten bei den Berechnungen der beiden Tools. Auch im Vergleich mit Nvidias reinen CUDA-Lösungen Tesla C1060 und S1070 soll mit der eher an Gamer gerichteten Radeon HD...
  7. MR2

    HP Pavilion dv6 1270eg nach Asus A6T Tod

    Hallo Gemeinde8) Unser Asus A6T hat letzte Woche leider den Geist aufgegeben. Der berühmte Blackscreen of Death, bei dem die Geforce 7600Go abkackt (Kontaktprobleme) und es erst zu Grafikfehlern, das heißt lila Buchstaben und wirre Zeichen im Bios kommt, danach geht eben nichts mehr... Danke...
  8. MR2

    Eindruck Asrock AOD790GX/128 und Front USB Problem

    Hallo! Am Freitag habe ich nun mein Board bekommen, endlich flog das K9A+X2 6400+ ausm Fenster;D Außer dem Board hab ich mir noch 2x2Gb 1066er Corsair, ne WD6401AALS Black und nen PhenomII 940BE gegönnt. 3PCI waren mir eben wichtig. TV Karte, Audigy(noch zumindest) und Catweasel...
  9. MR2

    55nm-GTX260 höhere TDP als die 65nm GTX260?

    http://en.expreview.com/2008/12/27/the-first-review-of-55nm-geforce-gtx260.html# Unter Last 10Watt mehr, im Idle immerhin 5W weniger. Auch die Temperaturen sind wegen eines geänderten Kühlers um 1 - 3 Grad höher als beim Vorgänger. Ich hätte da deutlich mehr erwartet. MFG MR2
  10. MR2

    Sapphire HD4870 Eindruck und Waküumbau

    Diesmal war es schon etwas Besonderes, was da im Karton vor mir lag. Nach jahrelanger Nvidia Tradition seit (AmigaAGA:]) RivaTNT sollte es nach der PNY8800GT nun endlich so weit sein. Meine erste ATI Grafikkarte überhaupt lag im Originalkarton vor mir. Ehrlichgesagt war ich sehr skeptisch, vor...
  11. MR2

    Pilottest RAM DSL der Telekom

    Bis 31.01. werden die Anschlüsse von 6000 Freiwilligen Testern umgestellt. Man will ab Ende 2008 dieTarife DSL1000, 2000 & 6000 mit den dazu gehörenden Rückfalloptionen verbessern. Bislang erfolgt die Leistungszuteilung bei DSL ziemlich statisch: Per einmaliger Prüfung wird getestet, welche...
  12. MR2

    welches Projekt Samuel Naffziger ?

    An welchem Projekt und wo (Indien) arbeitet der ehemalige Itanium-Ingenieur Samuel Naffziger und seine Kollegen die 2006 von der Konkurrenz zu AMD gewechselt sind?? MFG MR2
  13. MR2

    Probleme Seitenaufruf

    Hallo! Ich habe seit gestern ein nerviges Problem. Wenn ich ebay.de bzw. eetimes.de aufrufe, bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Fehler: Server nicht gefunden. Übrigens im Firefox und auch testweise dem IE. Sellbst anpingen kann ich die Seiten nicht. Aber das ist nicht nur auf meinem Rechner...
  14. MR2

    A7V333 startet immer wieder neu

    Hallo erstmal. Hab mich bei Planet3dnow neu angemeldet. Ich hab ein Problem. Seitdem ich mein Bios geflasht habe, kann ich meinen Rechner nicht mehr ganz normal runterfahren lassen, so daß er sich ausschaltet. Nach ein paar Sekunden startet er einfach neu. Manchmal geht er dann gleich ins Bios...
  15. MR2

    A7V333 startet immer wieder neu

    Hallo erstmal. Hab mich bei Planet3dnow neu angemeldet. Ich hab ein Problem. Seitdem ich mein Bios geflasht habe, kann ich meinen Rechner nicht mehr ganz normal runterfahren lassen, so daß er sich ausschaltet. Nach ein paar Sekunden startet er einfach neu. Manchmal geht er dann gleich ins Bios...
Zurück
Oben Unten