Suchergebnisse

  1. Wanginator

    Suche Graka bis 300€

    Hallo, such eine neue Grafikkarte, die meine GTX 960 ablöst. Rest des systems: X470 Board, Ryzen 7 3700X, 32GB DDR4-3200 Anforderungen: - gespielt wird hauptsächlich Cities Skylines 2, sonst viel Office / SW-Entwicklung / Grafikbearbeitung - bevorzugt Nvidia, da ab und zu CUDA genutzt wird -...
  2. Wanginator

    The Best Of Driving and Car Videos

    Steuerung mit iPhone: http://www.youtube.com/watch?v=oHDwKT564Kk *suspect*
  3. Wanginator

    News Fehlerhafte Seagate-Festplatten: Firmware-Updates sind da

    Hat jemand bereits versucht ST3500320AS mit AHCI zu flashen ohne auf IDE vorher umzuschalten?
  4. Wanginator

    Leiser CPU Kühler für E8400 gesucht

    Hallo, ich habe seit zwei Monaten ein Intel E8400 und dazu den Coolermaster Hyper TX2. Leider ist der Lüfter des Kühlers nicht sehr laufruhig und rattert manchmal. Den Lüfter auszutauschen scheint nicht so einfach zu sein. Daher wollt ich mich gleich nach einem neuen Kühler Ausschau halten...
  5. Wanginator

    Benötige Hilfe bei Systemzusammenstellung

    ne, gestern nachmittag. wieso?
  6. Wanginator

    Benötige Hilfe bei Systemzusammenstellung

    Leider gab es bei kaum einem Händler das P5Q-E auf Lager und da ich das System zügig brauche, habe ich jetzt folgendes bei KM bestellt: Netzteil: Enermax Modu82+ 425W CPU: Intel Core2 Duo E8400 Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS4 P45 Kühler: Cooler Master Hyper TX 2 Ram: 2x2GB Mushkin...
  7. Wanginator

    Benötige Hilfe bei Systemzusammenstellung

    Danke für die Antworten. System sieht z.Zt. so aus: Netzteil: Enermax MODU82+ 425W Gehäuse: werd erstmal mein altes behalten CPU: Intel Core 2 Duo E8400 Mainboard: ASUS P5Q-E Kühler: Cooler Master Hyper TX2 (bin mir aber noch unsicher) Ram:2x2GB Corsair XMS2 Kit PC2-6400U CL5-5-5-18...
  8. Wanginator

    Benötige Hilfe bei Systemzusammenstellung

    Hallo, tja, scheint bei meinem System (siehe Sig) wohl so zu sein, dass mein Mainboard sein Geist aufgegeben hat. Ein Austausch lohnt sich wohl nicht allzu sehr, da ich sowieso demnächst auf ein C2D System umsteigen wollte. Daher benötige ich eher eine solche neue Systemzusammenstellung...
  9. Wanginator

    Vista webseiten "durchblättern"?

    Ich glaub er meint Flip3D. Das kriegt man mit der Kombination Windows-Taste + Tab hin. Funktioniert aber nur, wenn Aero angeschaltet ist, kann also daran liegen, dass es nicht klappt.
  10. Wanginator

    Umfrage zum Support bei Open-Source-Software

    Ergebnisse sind fertig und nun online: http://page.mi.fu-berlin.de/sokol/ss07/empirie/
  11. Wanginator

    Umfrage zum Support bei Open-Source-Software

    Tut uns leid, aber die Auswertung hat nun etwas länger gedauert. Wir sind fast fertig und hoffen die Ergebnisse nächste Woche veröffentlichen zu können.
  12. Wanginator

    Umfrage zum Support bei Open-Source-Software

    Vielen Dank für alle, die an der Umfrage teilgenommen haben. Wir werden uns nun an die Auswertung machen und die Daten mittels der Statistiksprache R analysieren. Sobald die Ergebnisse vorhanden sind, werden sie auf der Webseite veröffentlicht und hier nochmal bekannt gegeben.
  13. Wanginator

    Allg. Umfrage zum Support bei Open-Source-Software

    Vielen Dank an alle die schon mitgemacht haben. Wir haben schon recht viele Teilnehmer und somit eine gute Basis für eine Auswertung. Leider sind "Windows-User" noch etwas unterrepräsentiert, daher noch mal mein Aufruf zur Teilnahme! :)
  14. Wanginator

    Umfrage zum Support bei Open-Source-Software

    Super, vielen Dank an alle die schon mitgemacht haben und an Alle die es noch tun werden :)
  15. Wanginator

    Umfrage zum Support bei Open-Source-Software

    Hallo alle, ich studiere Informatik an der Freien Universität Berlin und führe mit einigen Kommilitonen eine Umfrage zum Thema Support bei Open-Source-Software durch. Das Ziel ist es durch diese Umfrage Erfahrungen und Probleme von Endusern mit Support bei Open-Source-Software zu ermitteln und...
  16. Wanginator

    Allg. Umfrage zum Support bei Open-Source-Software

    Hallo alle, ich studiere Informatik an der Freien Universität Berlin und führe mit einigen Kommilitonen eine Umfrage zum Thema Support bei Open-Source-Software durch. Das Ziel ist es durch diese Umfrage Erfahrungen und Probleme von Endusern mit Support bei Open-Source-Software zu ermitteln und...
  17. Wanginator

    Kennwortabfrage bei Netzwerk unter XP-Pro???

    Benutzer oder Gruppe hinzufügen -> Erweitert -> Jetzt Suchen -> Gast markieren -> Ok -> Ok
  18. Wanginator

    Web 2.0 - Welche Webanwendung wünscht ihr euch noch?

    Web 2.0 ist eine vielzahl an konzepten, die sich in den letzten Jahren entwickelt haben. ajax ist nur eines der vielen technischen mittel zur realisation. web 2.0 ist keine entwicklung oder gar nachfolger des webs, es beschreibt die veränderung des www in hinsicht auf dynamischen seiten und...
  19. Wanginator

    Web 2.0 - Welche Webanwendung wünscht ihr euch noch?

    Hab kein passendes Forum hierfür gefunden, also hab ichs ins Off-Topic gesetzt. Dank Web 2.0 wandern heutzutage ja immer mehr Anwendungen vom Desktop ins Web. Dort sind die Benutzer Konsument und Informationslieferant zugleich und bilden das Herzstück einer Community. Es finden sich...
  20. Wanginator

    Winamp 5.2

    Gibt es auch eine Full Version ohne emusic?
  21. Wanginator

    Microsoft Office 2003 Service Pack 2

    Was für eine Fehlermeldung kommt denn? Bei der Installation muss wohl die Office-CD im Laufwerk sein
  22. Wanginator

    [HTML] Content oder Navigation einbinden

    Wollt meine Seite neu strukturieren, zu was würdet ihr eher raten und weshalb: 1. alles auf einer index-seite mit navigation, banner etc., wo nur noch der content stehts includet wird über php oder 2. jeden content auf eine eigene seite, die navigation, banner etc. werden includet über...
  23. Wanginator

    Winamp 5.08 Player

    es bedeutet lediglich, dass auf dein desktop eine verknüpfung auf www.emusic.com erstellt wird, also eine echt gravierende fixliste :) ich denke das hat mal wieder was mit aol zu tun, die das sagen haben.
  24. Wanginator

    Dateien von <Benutzername> vom Arbeitsplatz verschwunden

    Ich hab zur Einrichtung meines Netzwerkes ein wenig mit den Benutzerkonten herumgespielt und nun ist das Icon für Eigene Dateien unter Arbeitsplatz (der Ordner Dateien von <Benutzername> genau neben dem Ordner Gemeinsame Dateien) verschwunden. OS ist WinXP SP2. Weiss jemand zufällig wie ich die...
  25. Wanginator

    Mozilla Thunderbird 0.9 (englisch)

    kann ich die 0.9 einfach über meine 0.8 installieren oder ist davon abzuraten?
Zurück
Oben Unten