2990wx

  1. MusicIsMyLife

    Artikel AMD Ryzen Threadripper 2990WX im Planet-3DNow!-Review

    Am 13. August dieses Jahres betrat mit dem AMD Ryzen Threadripper 2990WX AMDs neues Prozessor-Topmodell die Bühne und setzte mit 32 Kernen bzw. 64 Threads neue Maßstäbe im (High End) Desktop-Segment. Gern wäre Planet 3DNow! bereits im August mit einem Artikel an die Öffentlichkeit gegangen, doch...
  2. Onkel_Dithmeyer

    News "Kleine" AMD-Threadripper-Prozessoren der 2000-Serie angekündigt

    Vorgestellt und angekündigt sind die Modelle schon länger doch eine Verfügbarkeit gab es bis dato nicht. Heute hat AMD die Starttermine bekanntgegeben. Am 29. Oktober sollen die beiden Modelle Ryzen Threadripper 2970WX und 2920X weltweit ihren Weg in die Verkaufsregale finden. Damit wird die...
Zurück
Oben Unten