a10-7890k

  1. Nero24

    News AMD A10-7890K mit Wraith-Kühler und Athlon X4 880K offiziell vorgestellt

    Bereits im September 2015 hatten wir über den neuen AMD Athlon X4 880K berichtet, über den AMD A10-7890K schon im August. Damals waren die neuen Modelle in Support-Listen mehrerer OEMs aufgetaucht, in BIOS-Updates und Kompatibilitätslisten. Im Januar stellte AMD auf der CES den 7890K erstmals...
  2. Onkel_Dithmeyer

    News AMD A10-7890K und FX-770 auf der CES vorgestellt

    Bis zur Veröffentlichung von Zen und Bristol Ridge für Sockel AM4 wird noch etwas Zeit vergehen. AMD hat auf der CES dennoch zwei neue Prozessoren vorgestellt, die in den nächsten Wochen im Handel erscheinen sollen. Zum einen eine APU auf Kaveri-Basis und zum anderen eine CPU ohne integrierte...
Zurück
Oben Unten