asus. rog

  1. Onkel_Dithmeyer

    News ASUS ROG Zenith Extreme – Erstes TR4-Mainboard bereits lieferbar

    AMDs Threadripper ist noch nicht offiziell gelauncht, trotzdem ist ein erstes Mainboard bereits als lieferbar bei einigen Händlern gelistet: Das ASUS ROG Zenith Extreme. Das zusammen mit der Vorbestellbarkeit der Threadripper-CPUs lässt gutes erhoffen bezüglich der anfänglichen Verfügbarkeit von...
  2. Onkel_Dithmeyer

    News ASUS kündigt Extreme-Edition des Crosshair VI für AM4 an

    Das Crosshair VI ist bereits seit dem Launch der AM4-Plattform verfügbar und wurde von uns auf Herz und Nieren getestet. Nun kündigte ASUS eine Extreme-Edition des Mainbaords an, welche wie gehabt mit Sockel AM4 daherkommt. Der Hersteller geht dabei wirklich in die Vollen. Bis zu 13 Lüfter...
  3. Cr@zed^

    Artikel Gaming-Maus: ASUS ROG Gladius

    Wie wir bereits in unserem Test des Mauspads ASUS ROG GM50 angedeutet hatten, ist bei uns auch eine Gaming-Maus vom Typ ASUS ROG Gladius eingetroffen. Heute ist es also soweit, wir können euch unseren Test zu dieser Maus präsentieren. Mit Republic Of Gamers bietet ASUS Hardware an, die speziell...
  4. Cr@zed^

    Artikel Mauspad ASUS ROG GM50 im Test

    Die Marke Republic Of Gamers wurde 2006 von ASUS für Enthusiasten und Gamer eingeführt. Was damals mit einem Mainboard begann, umfasst heute Mainboards, Grafikkarten, Laptops, Audio-Lösungen, SSDs, Desktopsysteme, Peripheriegeräte und nun eben auch das GM50, ein Mauspad. Damit baut ASUS die...
Zurück
Oben Unten