battlefield 4

  1. MusicIsMyLife

    Artikel AMD Mantle - Die neue API in einem ersten Test

    Lang ist es her, als mit 3dfx auch Glide, eine zu DirectX alternative Programmierschnittstelle, in den Annalen des Computer-Zeitalters verschwand. Seither regiert DirectX von Microsoft die Windows-Welt und ist damit auch die unangefochtene Nummer 1, wenn es um Spiele geht. Auch OpenGL hat sich...
  2. Dr@

    News AMD veröffentlicht formell seine neue Mantle-API [2. Update]

    AMD hat heute Morgen die formelle Veröffentlichung der neuen hardwarenäheren 3D-Programmierschnittstelle für GCN-GPUs Mantle bekanntgegeben, die in Zusammenarbeit mit dem technischen Direktor der Frostbite-Spiel-Engine Johan Andersson und weiteren Entwicklern entstand. (…) » Artikel lesen
  3. Dr@

    News AMDs Mantle-API und das Warten auf den Battlefield-4-Patch

    Der ursprünglich offiziell von Johan Andersson, technischer Direktor der Frostbite-Spiel-Engine, auf der GPU14 für Dezember 2013 angekündigte Mantle-Patch für Battlefield 4 wurde auf den letzten Drücker vor dem Jahreswechsel auf Januar 2014 verschoben. Offizielle Aussagen zum Erscheinungstermin...
  4. Dr@

    News AMD Mantle: Neue API bringt bis zu 45 % mehr Leistung in Battlefield 4

    Auf dem AMD Kaveri Tech Day in Las Vegas hat sich AMD erneut zur Leistungsfähigkeit seiner neuen 3D-Programmierschnittstelle (API) Mantle geäußert. PurePC hatte kurzzeitig die Folien von dieser Veranstaltung online, welche auch die finalen Spezifikationen der zwei “Kaveri”-Modelle beinhalteten...
  5. Dr@

    News Mantle-Patch für Battlefield 4 auf Januar 2014 verschoben

    Im Rahmen des GPU14 Tech Day in Hawaii stellte AMD nicht nur seine neue Grafikkarten-Serie “Volcanic Islands” vor, sondern mit Mantle eine eigene 3D-Programmierschnittstelle, die sich näher an der Hardware moderner GPUs orientiert als es bei DirectX der Fall ist. (…) » Artikel lesen
Zurück
Oben Unten