bitcoin

  1. pipin

    News Rückkehr des Krypto-Mining mit Auswirkung auf Verfügbarkeit und Preisen bei Grafikkarten?

    Bereits im Dezember stieg die Kryptowährung Bitcoin auf über 20.000 US-Dollar an und seitdem hat sich die Wertentwicklung nach einmal beschleunigt. Nachdem vor einigen Tagen bereits 35.000 US-Dollar erreicht wurden, steht der Bitcoin heute immer noch bei über 32.000 US-Dollar. Und auch Ethereum...
  2. Nero24

    News Bitcoin durchbricht die Marke von 20.000 US-Dollar

    Nachdem Ende 2017 kurz vor der Marke von 20.000 US-Dollar die bis dahin beispiellose Blase geplatzt war, sackte der Kurs der größten Kryptowährung auf zwischenzeitlich unter 4.000 US-Dollar ab. Bei den jüngsten Kursgewinnen war der Bitcoin-Preis einige Mal an der damaligen Marke abgeprallt. Nun...
  3. Nero24

    News AMD Radeon RX 6800 (XT) kein Ethereum-Miningwunder

    Nachdem die Vorgänger-Generation der RX 6800 XT, die RX 5700 XT, beim ETH-Mining um die 50 MH/s schaffte, mutmaßten einige Beobachter, dass die neuen “Big Navi” Karten weit über 100 MH/s erreichen könnten, schließlich besitzen sie ja doppelt so viele Compute Units gegenüber der ersten...
  4. Nero24

    News Bitcoin zieht wieder an – neuer Grafikkarten-Engpass?

    Der Bitcoin-Kurs ist (zusammen mit jenem vieler Altcoins) in den letzten Monaten wieder ordentlich nach oben geklettert. Aber was heißt das nun für die Grafikkarten? Müssen wir uns auf einen abermaligen Engpass einstellen wie 2017? Tatsächlich sind die RX- und Vega-Karten, die seinerzeit...
  5. Nero24

    News Kryptowährungen rauschen nach unten (Update)

    Ist er nun da, der häufig prophezeite, bisher aber nicht (oder wenn dann nur kurzzeitig) eingetretene Crash bei den Kryptowährungen? Im Laufe der Nacht ist der Bitcoin um über 30% in die Tiefe gerauscht. Zum Zeitpunkt der Meldung lag er bei 10.100 EUR, schon während des Tippens derselben ging es...
  6. Effe

    Biostar Racing TB350-BTC

    Im Anschluss könnt ihr eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten...
  7. Nero24

    News Verdacht auf 4 Mrd. Dollar Geldwäsche - BTC-e offline, Betreiber verhaftet

    Eine der größten Online-Börsen für Kryptowährungen aller Art ist die russische Webseite BTC‑e.com. Dort konnte Kryptogeld wie Bitcoins gekauft, in anderes Kryptogeld getauscht oder eben jenes in Fiat-Geld wie Euro oder US-Dollar zurückgewechselt werden. Der Kurs der Kryptowährungen wird anhand...
  8. Nero24

    News AMD Epyc das nächste Ziel der Crypto-Mining-Gemeinde?

    Was die Radeons derzeit bei Ethereum, könnte der eben vorgestellte AMD Epyc bei einer anderen Cryptowährung werden: Monero. Im Gegensatz zu Litecoin oder gar Bitcoin wurde die Währung Monero von vorne herein so konzipiert, dass sie möglichst nicht mit speziell angefertigten ASICs geschürft...
  9. Nero24

    News Biostar zielt mit AM4-Board und 6 PCIe-Slots auf Crypto-Mining-Gemeinde

    Biostar hat vor einigen Tagen ein neues AM4-Mainboard für AMD Ryzen und “Bristol Ridge” vorgestellt, das für die Bedürfnisse der Miner-Gemeinde maßgeschneidert sein soll. Dank nicht weniger als sechs PCIe-Slots sollen sich via Riser-Kabeln ebenso viele Grafikkarten parallelschalten lassen. (…)...
  10. Sabroe SMC

    [V] Beendet

    Verkauft
  11. Diapolo

    [V] Sapphire HD5830 Xtreme 1 GB GDDR5 PCIe

    Ich biete hier eine Sapphire HD5830 Xtreme 1GB GDDR5 PCIe in original Verpackung zum Kauf an. Die Karte war maximal 3 Monate in meinem PC in Betrieb und wird derzeit nicht mehr benötigt. Sie funktioniert 100% und ohne Probleme! Auf Wunsch kann ich gerne eine Kopie der Rechnung an den Käufter...
  12. Diapolo

    [V] 6x 1,00 Bitcoin

    Zum Verkauf biete ich hier 6x 1,00 Bitcoins an, ich hoffe dies verstößt nicht gegen geltende Forenregeln :). Als Käufer kommen nur Leute in Frage, die mir ihre gültige Bitcoin-Adresse nennen können (ergo wissen, was Bitcoins sind). Nach Eingang der Zahlung auf meinem Bankkonto werde ich...
Oben Unten