cloudnetgo cr9

  1. Emploi

    Cloudnetgo CR9: Chinesischer Quad-Core MiniPC mit Android – Flashen, Rooten und „Overclocken“

    Zurück: Benchmarks und BOINC Das Update auf Android 4.2 und Rooten des CR9 Verlief relativ problemlos, die Daten gibt es dafür hier. Das System kommt im neuen Look daher. Mir offenkundige Probleme wurden leider nicht behoben. Es existiert immer noch das deutsche z/y Tastentausch Problem...
  2. Emploi

    Cloudnetgo CR9: Chinesischer Quad-Core MiniPC mit Android – Benchmarks und BOINC

    Zurück: Kühlung und Leistungsaufnahme Der Test wurde mit der Beta-Firmware durchgeführt! Kandidaten Kommen wir zu den Leistungstests. Als Erstes stellen wir die den CPU Teil der SoC im Vergleich an. Dazu benutze ich den eingebauten Benchmark in der nativeBOINC App. Dazu steht mir ein...
Zurück
Oben Unten