display

  1. HTS@UPoAMD

    DELL S3422DWG - nach nicht mal 1 Jahr eingebrannte Symbole (VA-Panel)

    Seit fast 20 Jahren nutze ich DELL-Monitore, bisher immer absolut zufrieden. Vor knapp 1 Jahr kam dann der S3422DWG dazu. Seitdem nutze ich ihn parallel zum U2212HMC, der schon knapp 10 Jahre auf dem Buckel hat. Und nun die größe Überraschung: Nach dem Wechsel von Windows 10 auf Windows 11, bei...
  2. Dr@

    News Samsung unterstützt AMDs Projekt-FreeSync mit allen UHD-Displays im Produktzyklus 2015

    Samsung hat auf dem Future of Compute Event von AMD angekündigt, dass wahrscheinlich sämtliche neuen UHD-Monitore (3.840 × 2.160 Pixel) im Jahr 2015 mit dem Feature DisplayPort Adaptive-Sync ausgestattet sein werden und somit Unterstützung für AMDs Projekt FreeSync bieten. (…) » Artikel lesen
  3. MusicIsMyLife

    Artikel Gedanken zu 4K-Auflösungen - Die Nachfolge von Full-HD

    Full-HD ist den Meisten ein Begriff. 1920 x 1080 hat sich im PC- und TV-Bereich durchgesetzt und stellt eine der gängigsten Auflösungen dar. Doch viele Grafikkarten-Reviews unserer Kollegen zeigen, dass für aktuelle Grafikbeschleuniger die Full-HD-Auflösung, auch 1080p genannt, keine...
Zurück
Oben Unten