ecc

  1. Nero24

    News AMD Cezanne PRO APUs mit ECC-Support nun lieferbar

    Von den APUs der 3. Zen-Generation namens Cezanne bietet AMD endlich wieder Retail-Versionen für Endkunden an. Bei Zen 2 (Renoir) hatte sich AMD auf den OEM-Markt beschränkt. So sind die Varianten Ryzen 5 5600G und Ryzen 7 5700G bereits vor einigen Wochen erschienen. Zusätzlich dazu bietet AMD...
  2. DonMartin3000

    ECC Mainboard mit Raid 5 und min. 6x SATA gesucht (AMD oder Intel)

    Hallo Zusammen, seit einiger Zeit suche ich mir schon die Finger wund. Aber so richtig finde ich nichts. Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Ich möchte meinen alten Server mal eine Frischzellekur verabreichen. Ob AMD oder Intel ist egal! gesucht wird ein Mainboard mit: - ECC...
  3. Effe

    ASRock Rack X470D4U

    Im Anschluss könnt ihr eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten...
Zurück
Oben Unten