mainboard

  1. heikosch

    Artikel mITX-Mainboard (FM2): ASRock FM2A75M-ITX R2.0

    Die Vorstellung der FM2-APUs ist nun schon etliche Monate her und die neue Generation scheint immer näher zu rücken. Mainboards für den Sockel FM2+ sind jedenfalls schon erhältlich, doch so richtig Sinn machen diese noch nicht. Wer nicht die Pläne hat, alsbald aufzurüsten und nicht warten...
  2. Onkel_Dithmeyer

    Artikel Drei Mainboards für FM2 im Test

    Zu einem Prozessor gehört auch immer ein passender Unterbau und so widmen wir uns nach einigen Artikeln zu AMDs Trinity einem Test von drei FM2-Mainboards. Dazu gehören das ASUS F2A85-M PRO, das MSI FM2-A75MA-E35 und das GIGABYTE GA-F2A85X-UP4. Wir haben uns dazu entschieden, den Testumfang...
  3. MusicIsMyLife

    Artikel Foxconn 761GXM2MA-KRS2H

    Wir haben es bereits im letzten Mainboardreview geschrieben: Chipsatzalternativen abseits von nVidia und AMD/ATI sind rar gesät. Während wenigstens noch eine handvoll Via-basierende Mainboards für den AM2 bei einschlägigen Preisvergleichen gelistet sind, ist von SiS weit und breit nichts zu...
  4. pipin

    Artikel Das Planet 3DNow!-Communitymainboard

    Im November letzten Jahres haben wir in unserem Forum einige Umfragen zum Thema Mainboards und deren Wunschausstattung durchgeführt. Ziel war es, die Meinung unserer Leser zu verschiedenen Aspekten zu erfahren, um insbesondere im Hinblick auf unsere Mainboardtests bessere Schlussfolgerungen...
Zurück
Oben Unten