mainboarddatenbank

  1. pipin

    News Intern: AMD-Mainboard-Datenbank - Benachrichtigungen über neue BIOS-Versionen

    Im Zuge der Forumsumstellung von vBulletin zu XenForo mussten fast alle Zusatzfunktionen von Grund auf neu programmiert werden. Dabei haben wir natürlich die Gelegenheit genutzt und einige neue Funktionen hinzugefügt, die wir Euch nun nach und nach vorstellen wollen. Beginnen wollen wir mit der...
  2. pipin

    News Intern: AMD-Mainboard-Datenbank - Nun über 900 Mainboards

    Etwas unbemerkt von uns, wurde in der Mainboard-Datenbank bereits vor mehr als einer Woche mit dem ASRock X570 Phantom Gaming 4S das 900. Mainboard eingetragen, so dass wir uns nun bereits mit der mittlerweile eingetragenen Nummer 901 auf dem Weg zu 1.000 Mainboards befinden. Diese dürften Dank...
  3. Nero24

    News Neue X470-Platinen bereits in der Planet-3DNow!-Mainboard-Datenbank

    Im Jahr 2002 führten wir eine Sektion in unserem Forum ein, wo in der Folge Erfahrungswerte zu verschiedenen Mainboards gesammelt wurden. Damals hieß das Feature noch Zuverlässigkeitsdatenbank. BIOS-Updates für die damaligen Sockel-A-Boards posteten wir noch als News. Erst im Jahr 2004 führten...
Zurück
Oben Unten