maus

  1. Onkel_Dithmeyer

    News Genius Scorpion M8-610

    Für den heutigen Test wurde uns die Genius Scorpion zur Verfügung gestellt. Damit gesellt sich einer der größten Hersteller von Eingabegeräten in die Liste der von uns geprüften Marken. Die Scorpion-Serie platziert sich in Form der M8-610 preislich über den beiden zuletzt getesteten Mäusen...
  2. Onkel_Dithmeyer

    Artikel G.Skill Ripjaws MX780 RGB

    Mit der MX780 wagt sich G.Skill in den Spielemaussektor. Bislang waren von dem taiwanesischen Hersteller vor allem Speichermodule und SSDs bekannt. Gerade unter Spielern sind die RAM-Module mit dem Ripjaws-Schriftzug beliebt. Zur Computex dieses Jahres stellte G.Skill die Gamingperipherie in...
  3. Cr@zed^

    Artikel Gaming-Maus: ASUS ROG Gladius

    Wie wir bereits in unserem Test des Mauspads ASUS ROG GM50 angedeutet hatten, ist bei uns auch eine Gaming-Maus vom Typ ASUS ROG Gladius eingetroffen. Heute ist es also soweit, wir können euch unseren Test zu dieser Maus präsentieren. Mit Republic Of Gamers bietet ASUS Hardware an, die speziell...
  4. heikosch

    Artikel Gamer-Mäuse: Corsair M30 & M40

    Corsair dürfte etlichen Nutzern nur als Hersteller von RAM-Modulen, Gehäusen oder vielleicht noch Kompakt-Wasserkühlungen bekannt sein. Die Kalifornier bieten aber auch schon seit geraumer Zeit einige Peripherie-Geräte an. Zuletzt hatten wir eine Kompaktwasserkühlung von Corsair in den Händen...
Zurück
Oben Unten