netzteil

  1. pipin

    Starke Leistung, spektakuläre Farben – die neuen CORSAIR CX-F RGB-Series-Netzteile

    (…) » Pressemitteilung lesen
  2. pipin

    be quiet! Dark Power Pro 12: Volldigitales Netzteil mit herausragender Leistung und Stabilität

    Unübertroffene 80-PLUS-Titanium-Effizienz und Weltklasse-Performance Glinde, 25. August 2020 - be quiet!, seit 2007* Marktführer für PC-Netzteile in Deutschland, präsentiert die neue Netzteil-Serie Dark Power Pro 12. Die Flaggschifflinie wartet mit der höchsten Effizienzklasse 80 PLUS Titanium...
  3. Onkel_Dithmeyer

    News Auch Corsair bietet AM4-zertifizierten DDR4-RAM

    Nach Adata und GSkill bietet nun auch Corsair geprüften Arbeitsspeicher für AMDs Sockel AM4 an. Die Kits besitzen 16 bis 64 GB und sind mit Taktraten von 2133 bis 3000 MHz vom Hersteller freigegeben. Neben Arbeitsspeicher finden sich auf der eigens für Ryzen eingerichteten Seite des Herstellers...
  4. Onkel_Dithmeyer

    News Streacom plant passives Flex-ATX-Netzteil mit 240 W

    Streacom ist bisher vor allem für die Nano150 PSU bekannt, einen kleinen DC-DC-Wandler, nicht viel größer als ein ATX-Stecker. Ansonsten platziert das Unternehmen vornehmlich kompakte PC-Gehäuse auf dem Markt, wie zum Beispiel das Streacom FC8, welches als Highlight mit einer passiven Kühlung...
  5. soulpain

    News Special 3: SilverStone Strider Series 300W SFX12V (SST-ST30SF)

    SilverStone ist primär für hochwertige Gehäuse bekannt, die in allen Größen und Formen vermarktet werden. Doch auch bei den Netzteilen wagt sich SilverStone in verschiedenste Bereiche mit unterschiedlichsten Formfaktoren vor. Im letzten der drei Specials zeigen wir das SST-ST30SF – ein...
  6. Emploi

    Corsair AX760i: Wachablösung durch Platinpaladin: Das Ende der Bronzezeit?

    Corsair AX760i: Wachablösung durch Platinpaladin: Das Ende der Bronzezeit? Im Rahmen der Großen Corsair-Netzteil User-Test Aktion bin ich nun auch mit dabei und mit dem AX760i betraut worden. Geplant ist das AX760i im Effizienztest gegen das Enermax Liberty und das im aktuellem Hauptsystem...
  7. soulpain

    Artikel Antec HCG-750M und HCG-850M

    Antec hat einen hohen Bekanntheitsgrad im Netzteilbereich, da sie auf hochwertige Platinen von Seasonic und Delta zurückgreifen. Das 750-W-Gerät aus der HCG-Baureihe ist ein gutes Beispiel dafür und konnte in Sachen Elektronik absolut überzeugen. Die HCG-Serie wurde in der Zwischenzeit sogar um...
  8. User555

    Netzteil mit Wasserkühlung

    Hallo Forum, viele von uns kühlen ja schon mit Wasser, deshalb wollte ich fragen ob Enermax plant oder es in absebahrer Zeit ein Wassergekühltes Netzteil gibt.
  9. sjrothe

    Was lange währt?

    ist nun immerhin zu Hälfte fertig.<?xml:namespace prefix = o /><o:p></o:p> Nachdem ich es in Händen hielt, konnte ich mich noch kurz zum knipsen dieses Fotos zurückhalten bevor ich das “Nordwestpaket“ öffnete. Neben dem erwarteten Antec TruePowerNew TP-550 Netzteil befanden sich das...
  10. uncle_sam

    Putz mich oder die Festplatte im Gefrierfach -2-

    Hallo Erstmal an der stelle, danke die mir geholfen haben mit den VIDEOS. *great* Hier ist das Intro Das stromsparende Netzteil wird natürlich auch Ökologisch korrekt in einem Eierkarton verpackt verschickt. Uploaded with ImageShack.us So erster Test mit dem HEC Windmill 385...
  11. uncle_sam

    Putz mich oder die Festplatte im Gefrierfach

    Hallo alle Zusammen. Mein Review startet unter dem Motto "Putz mich oder die Festplatte im Gefrierfach" *suspect* Manch einer hat sich sicherlich schon gefragt was denn der uncle_sam tut. Hat er keine Lust zu reviewen? Liegt er in der Sonne und schläft? Oder ist er auf einem Techno-Festival...
  12. LoRDxRaVeN

    Netzteiletest - Sammelthread

    Hier findet ihr eine Auflistung aller Netzteile-Test die das Team von Planet 3DNow! im Jahre 2009 (und danach) veröffentlicht hat. Per Browsersuche können einzelne Modelle schnell gefunden werden. Trotzdem habe ich mich um eine alphabetische Einordnung in die Liste und eine Einteilung in 3...
Zurück
Oben Unten