netzwerk

  1. S

    VPN soll nicht erkennen das ich im Ausland sitze

    Guten Tag, ich habe einen Laptop mit einem VPN (Global Protect von Palo Alto) welcher immer aktiv ist und nicht von selbst ausgeschaltet werden kann. Gibt es einen Weg dass der VPN (welcher von Admins analysiert/ausgewertet werden kann) nicht erkennt das ich im Ausland sitze? Ich habe probiert...
  2. A

    Home Netzwerk zu VLAN umrüsten

    Hallo würde gerne mein Heimnetz zu VLAN umrüsten/abändern siehe Netzwerkplan. Als erstest würde ich die Switches " Switch Oben und Switch unten" zu ein Netgear 308E 8 Port mit VLAN tauschen. Dann die VLAN ID so vergeben VID10 - Internet VID20 - TV "alle Gigablue Reciever, die 2 SAT IP...
  3. pipin

    Intel-Netzwerktreiber und Softwarepaket 28.0

    Intels Netzwerkchips I210, I211-AT, I225V und X550 kommen auf zahlreichen AM4-Mainboards zum Einsatz. Dieses Paket bietet die Treiber und die Software für verschiedene Betriebssysteme wie Windows 10, Windows 11, FreeBSD und Linux. In unserer AMD-Mainboard-Datenbank finden sich unter anderem...
Zurück
Oben Unten