ryzen 2000

  1. pipin

    News AMD Ryzen 3000, 2000 und 1000 - Verkaufsanteile

    Nachdem wir uns die drei Generationen der AMD Ryzen Prozessoren in der letzten Woche unter dem Gesichtspunkt der Preis- und Perfomanceeinordnung angeschaut hatten, blicken wir nun auf die Entwicklung bei den Verkäufen innerhalb der verschiedenen Generationen. Die Ryzen 3000 Prozessoren sind zwar...
  2. pipin

    News Ryzen 3000, 2000 und 1000 - Preise und Performance

    Mit den Ryzen 3000 hat AMD die immerhin schon dritte Generation Ryzen Prozessoren am 7. Juli vorgestellt, aber die Vorgänger Ryzen 2000 und Ryzen 1000 sind weiterhin erhältlich, auch wenn letztere laut neuesten Gerüchten nicht mehr hergestellt werden sollen. Ein Grund sich die zwei ersten...
  3. Nero24

    News 27 neue AM4-Mainboards mit B450-Chipsatz ab heute im Handel

    Eine Überraschung ist es ja nicht mehr, schließlich haben wir bereits seit Wochen über die kommenden AM4-Mainboards mit AMDs B450-Chipsatz berichtet. Seit heute sind die Boards im Handel. 27 Stück sind es bisher geworden, produziert von den Herstellern ASRock, ASUS, Gigabyte und MSI. (…) »...
  4. Onkel_Dithmeyer

    News G.Skill bringt Ryzen-2000-kompatible RAM-Module

    Beim Start der ersten Ryzen-Generation vor etwas mehr als einem Jahr wurde schnell die Speicherproblematik thematisiert. Nach etwas Feinschliff an den AGESA-Codes im BIOS stellten einige RAM-Anbieter wie Corsair, ADATA und G.Skill speziell getestete Arbeitsspeichermodule zum Kauf. Diese Liefert...
  5. Onkel_Dithmeyer

    News Umfassender Leak: vorerst kein Ryzen 7 2800X

    Nachdem vor kurzem die Taktraten des Ryzen 7 2700X bekannt geworden sind, wartete man auf die des vermeintlich großen Bruders, den Ryzen 7 2800X, doch wie es aussieht vorerst vergeblich. Die spanische Webseite Elchapuzasinformatico hat einige authentisch wirkende Folien präsentiert, welche wohl...
  6. Onkel_Dithmeyer

    News Taktraten des Ryzen 7 2700X bekannt

    Vor einem Jahr wurde AMDs erste Ryzen-Generation vorgestellt, nun steht der Nachfolger in den Startlöchern und scharrt schon mit den Hufen. In der 3DMark-Datenbank findet sich bereits ein Eintrag des kommenden Ryzen 7 2700X, also dem direkten Nachfolger des Ryzen 7 1700X. Zwar sind schon einige...
Zurück
Oben Unten