software

  1. X_FISH

    NAS für SoHo gesucht

    Ich bin gerade schon meine alten Fragestellungen und die Suchfunktion durchgegangen (da ich schon mal für mich selbst danach gesucht hatte) - erfolglos. 8) NAS gesucht Kurz worum es geht: Kleine Firma, vor ein paar Jahren haben noch zwei Rechner genügt. Einer für die Buchhaltung und einer für...
  2. pipin

    Umfrage Gibst du Geld für PC-Software aus?

    In unserer heutigen Umfrage wollen wir wissen, ob ihr Geld für PC-Software ausgebt oder eventuell sogar freie Software in Form von Geld oder sonstigem Support unterstützt.
  3. pipin

    News Intels Director of HPC Solutions wechselt zu AMD

    Während bei Intel Pat Gelsinger als neuer CEO von VMware und mit Glenn Hinton einer der Väter der Nehalem-Architektur sogar aus dem Ruhestand (PCGH) zurückgeholt werden, wechselt mit Brock Taylor der Direktor der HPC Solutions – nach über 20 Jahren bei Intel – zu AMD. (…) » Artikel lesen
Zurück
Oben Unten