thief

  1. Dr@

    News Thief Patch 1.5: Bringt CrossFire für Mantle-API und senkt VRAM-Bedarf

    Eidos Montreal hat den Patch 1.5 für das Schleichspiel Thief veröffentlicht, mit dem neben einigen Bugfixes sowie allgemeinen Performanceoptimierungen auch Verbesserungen für die Mantle-API vorgenommen wurden. Im Zusammenspiel mit dem aktuellen AMD Catalyst 14.6 Beta wird erstmals CrossFire bei...
  2. Dr@

    News AMD Catalyst 14.3 Beta V1.0 für Windows und Linux

    AMD hat den Catalyst 14.3 Beta für Windows und Linux veröffentlicht, der neben dem ebenfalls für heute angekündigten Thief-Patch das zweite Puzzleteil für die Unterstützung von Mantle und TrueAudio im Schleichspiel darstellt. Zudem ist der angekündigte Fix für die Tonaussetzer bei aktiviertem...
  3. Dr@

    News AMD Catalyst 14.3 Beta bringt Unterstützung für Mantle und TrueAudio in Thief

    Für den heutigen 18. März ist die Veröffentlichung eines Patches für das Schleichspiel Thief angekündigt, mit dem die AMD-spezifischen Funktionen Mantle und TrueAudio verfügbar gemacht werden sollen. Beides sollte ursprünglich bereits zum Verkaufsstart des Spiels nutzbar sein, wurde allerdings...
  4. Dr@

    News AMD Catalyst 14.2 Beta V1.3 für Windows und Linux - Performance-Treiber für Thief

    AMD hat mit dem Catalyst 14.2 Beta einen Performance-Treiber speziell für das Schleichspiel Thief veröffentlicht, welches seit heute in Nordamerika verfügbar ist und ab Freitag auch hier in Europa erhältlich sein wird. Mit dem heutigen Beta-Treiber werden Unterstützung für 4K-Auflösung...
  5. Dr@

    News Thief erhält Unterstützung für AMD Mantle und TrueAudio durch Patch nachgereicht [2. Update]

    Eidos Montreal hat in einem Blog-Eintrag die offiziellen Systemanforderungen für das Schleichspiel Thief benannt, dessen Veröffentlichung in Europa für den 28. Februar geplant ist. Zudem werden nochmals die Features benannt, die speziell für die PC-Version implementiert wurden. (…) » Artikel lesen
  6. MusicIsMyLife

    Artikel AMD Mantle - Die neue API in einem ersten Test

    Lang ist es her, als mit 3dfx auch Glide, eine zu DirectX alternative Programmierschnittstelle, in den Annalen des Computer-Zeitalters verschwand. Seither regiert DirectX von Microsoft die Windows-Welt und ist damit auch die unangefochtene Nummer 1, wenn es um Spiele geht. Auch OpenGL hat sich...
Zurück
Oben Unten