vr

  1. Thunderbird 1400

    VR-Headset Sammelthread

    Hi! Habe gesehen, dass es scheinbar noch keinen Sammelthread für VR-Headsets gibt und mache deswegen mal einen auf. Wie schon im Flightsimulator 2020 Thread geschrieben, habe ich meine HP Reverb G2 inzwischen erhalten, die ich mir im Grunde ausschließlich für den Flightsim bestellt hatte, und...
  2. E555user

    News Mit GTI in die VR-Welt durch OpenXR

    Bei der Khronos Group gab es zum Ende Juli ein Event für die Global TD-LTE Initiative (GTI) rund um das Thema der Standardisierung mit dem Fokus auf OpenXR. Neil Trevett (President Khronos, VP Nvidia) gibt in einem Vortrag für die GTI-begeisterten eine Übersicht zum Stand in der OpenXR...
  3. E555user

    News Pimax 8k VR Brille bei Kickstarter - Rekorde zum Ende

    Mit dem nahenden Ende der Kickstarter-Kampagne treibt das Projekt zur Pimax 8k (8k X) und Pimax 5k den Rekord für das höchst finanzierte VR Projekt weiter in die Höhe. Selbst ohne weitere Stretch Goals nach der 3 Mio $ Marke fließen die Unterstützungsgelder ungebrochen, nicht zuletzt da man bei...
Zurück
Oben Unten