x670

  1. pipin

    PM ASUS stellt das exklusive PBO Enhancement für AMD X670- und B650-Mainboards vor

    Erweiterte Temperaturkontrolle für AMD Ryzen 7000er Prozessoren in der ASUS ROG-, TUF Gaming-, ProArt- und Prime AM5-Mainboard-Produktreihe. Das PBO Enhancement, das über ein BIOS-Update aktiviert wird, kann die Höchsttemperaturen von AMD Ryzen™ 7000er Prozessoren um bis zu 25 °C senken Die...
  2. Nero24

    News Ryzen 7000 im Herbst mit neuen Chipsätzen und verhaltenem Applaus

    Wie angekündigt, hat AMD gestern auf der Computex seine Keynote abgehalten, die live bei uns im Forum verfolgt werden konnte. Neben AMD “Mendocino”, einem Zen-2-Produkt mit RDNA2-Grafik in 6 nm für den Einsteiger-Notebookmarkt ging es dort vorwiegend um Zen 4, konkret um den kommenden Ryzen 7000...
Zurück
Oben Unten