youtube

  1. Onkel_Dithmeyer

    News Goodbye Sperrtafel - Youtube und GEMA einigen sich

    Nach jahrelangem Streit über die Vergütung haben sich die deutsche Verwertungsgesellschaft GEMA und die Google-Tochter außergerichtlich geeinigt. Zuletzt sah es so aus, als würden die beiden Parteien eine gerichtliche Regelung anstreben, dieser kamen sie nun zuvor. (…) » Artikel lesen
  2. soulpain

    News "P3D spielt...": Die Videos der Woche mit neuen Titeln

    Wie jeden Samstag zeigen wir die aktuellen Videos unseres Projekts “P3D spielt…” auf YouTube , wo wir verschiedene Spiele aufzeichnen und kommentieren. Zu den bisherigen Projekten kommen einige Vorstellungsvideos und das neue Projekt Warface hinzu. (…) » Artikel lesen
  3. soulpain

    News "P3D spielt...": Die Videos der Woche im Überblick

    Vor kurzem haben wir unser neues Projekt “P3D spielt…” auf YouTube gestartet, bei dem wir verschiedene Spiele aufzeichnen und kommentieren. In der heutigen Übersicht zeigen wir unsere ersten veröffentlichten Videos bzw. die Videos der letzten Woche. Diese Übersicht wird ab heute regelmäßig jeden...
  4. Dr@

    Beschleunigung von YouTube-Videos auf AMD/ATI GPUs

    Nachdem ich mich schon mehrfach über die derzeit nicht funktionierende Beschleunigung von Flash-Videos auf YoutTube geärgert habe, ist es mir jetzt gelungen diese durch einen Trick doch zu nutzen. Dazu will ich auch gleich kommen, zuvor möchte ich aber ein paar einführende Worte verlieren. Im...
Zurück
Oben Unten