zacate

  1. Nero24

    News Neue Mini-ITX-Mainboards mit alten CPUs von Biostar und ASRock

    Im Dezember haben Biostar und ASRock neue Mainboards im Mini-ITX-Formfaktor auf den Markt gebracht, die seit Februar nun auch bei uns in Deutschland zu haben sind. Es handelt sich dabei um Mainboards mit aufgelötetem Prozessor für Einsatzgebiete abseits eines Mainstream-Desktopsystems. (…) »...
  2. heikosch

    Artikel AMD E2-2000 / ASUS E2KM1I DELUXE

    Vor knapp zwei Jahren veröffentlichte AMD die ersten APUs. Die A‑Serie ist inzwischen in der zweiten Generation erhältlich, die E‑Serie ist momentan lediglich gepflegt worden. Wir konnten uns die Fortschritte von der E‑350 zur E‑450 ansehen, heute soll es um die E2-2000 gehen. Bei den...
  3. Dr@

    Beschleunigung von YouTube-Videos auf AMD/ATI GPUs

    Nachdem ich mich schon mehrfach über die derzeit nicht funktionierende Beschleunigung von Flash-Videos auf YoutTube geärgert habe, ist es mir jetzt gelungen diese durch einen Trick doch zu nutzen. Dazu will ich auch gleich kommen, zuvor möchte ich aber ein paar einführende Worte verlieren. Im...
  4. B

    Fusion: Brazos (Ontario & Zacate) - Produkte / Linksammlung

    Die AMD Fusion Brazos Plattform Plattform und APU Die neue AMD Fusion Plattform mit Namen "Brazos" wurde nun zur CES 2011 vorgestellt. Diese zielt vor Allem auf den Netbook-, Subnotebook- und HTPC-Markt ab. Weiterhin auf preiswerte Notebooks normaler Größe, Nettops und All-in-One-PCs, bei...
Zurück
Oben Unten