°°°Modellbau-Thread°°° Die Welt im Maßstab....

Was meint ihr? 1:72 und 1:87 kombinieren?

  • Wäre/ist eine notgedrungene Lösung, die man akzeptieren kann.

    Stimmen: 0 0,0%
  • wie Antwort 1, nur muss bei manchen Modellen schon auf 1:72 nachgebessert werden!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es ist eh nicht viel Unterschied zwischen den Maßstäben, zudem gehen die Tolleranzen fast ineinander

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, geht gar nicht, auch wenn dann ein umfangreiches Diorama nicht erstellbar ist.

    Stimmen: 7 46,7%
  • Kommt auf die Modelle an: Oft fällt es gar nicht auf = ja, machbar!

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ich kenne mich überhaupt nicht aus, finde das Thema aber interessant und möchte mehr darüber wissen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine der Antwortmöglichkeiten, ich erläutere das im Thread

    Stimmen: 1 6,7%
  • habe eig. dazu keine Meinung, aber ich finde Modellbau fastzinierend! Her mit Bildern!

    Stimmen: 3 20,0%
  • Modellbau interessiert mich nicht die Bohne!

    Stimmen: 1 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Vielen Dank!

Inzwischen ist bei mir die äußerste Kapatzitätsgrenze erreicht.:[
Mein Geschwader ist übervoll, es muss auch mal gut sein.
Inzwischen ist auch genug "Arbeit" vorhanden; irgendwie gibt es immer was auszubessern oder zu reparieren.

Wenn erwünscht kann ich ja noch schauen, wegen neuen Bildern etwa zur Typhoon-Staffel, oder der dicken A400M - die sieht brachial aus (!) *noahnung*

Mich würde [dennoch] noch reizen:
Eine C-17 Globemaster .... denn eine Galaxy wäre nun doch einiges zu groß^^
hier mal ein Vergleich zw. C-17 und Galaxy ... in 1:72 wohlgemerkt (!)
C-5+Galaxy+-+Boeing+747.jpg

http://translate.google.de/translat...a-1-72-c-17-globemaster-iii__o_t__t_3036.html
Leider kostet das Teil run 150€ und kommt aus den USA.