Übersicht über alle Planet 3DNow! Teams und offizielle Banner

ABC@Home Beta hinzugefügt.
 
Malariacontrol.net hinzugefügt
 
Climate Prediction Seasonal Attribution Project hinzugefügt.
 
wie schaut es eigentlich hiermit aus? Ist auch mit BOINC zu nutzen, und dort gibt es u.a FightAIDS@Home und noch 3 andere Projekte ... ein P3D Now Team gibts da schon.

greetz
FeuerKater
 
Natürlich funktioniert BOINC damit, es gibt zwar einen eigenen Client dafür, aber mit BOINC geht es auch ganz normal.
 
Dankö ... feht nur noch nen schöner Banner ;)

gruß
FeuerKater
 
The Lattice Project hinzugefügt
 
Superlink@Technion hinzugefügt.
 
Cosmology@Home hinzugefügt.
 
Zivis Superordenador Ciudadano hinzugefügt.
 
Climate Prediction Beta und APS@Home hinzugefügt.
 
SHA-1 Collision Search Graz hinzugefügt
 
yoyo@home hinzugefügt
 
The Clean Energy Project hinzugefügt

Das Projekt ist noch Pre-Alpha und es gibt wohl noch keine Arbeit. Forschungsgegenstand sind neue Materialien aus dem Bereich der "sauberen Energie", also Materialien für billigere Solarzellen, Materialien für Brennstoffzellen usw.

Bis jetzt ist es ein Linux-only Projekt.
 
MilkyWay@home hinzugefügt

Das Projekt modelliert die Evolution der Michstraße.
 
Ich habe heute bei Boincstats Planet 3DNow gesucht... Da gibts zwei Treffer, bei einem fehlt das Ausrufezeichen. In dem Team ist auch nur das Projekt Enigma vertreten - Fehler? ???
 
Das kommt davon wenn Leute meinen selbst Planet 3DNow! Teams gründen zu müssen.:]

Das Team bei Enigma@Home wurde wie das bei Project Sudoku von Tejas gegründet. Übrigens beides Projekte, bei denen wir mangels Sinn eigentlich nicht teilnehmen wollten...:]
 
Das kommt davon wenn Leute meinen selbst Planet 3DNow! Teams gründen zu müssen.:]

Das Team bei Enigma@Home wurde wie das bei Project Sudoku von Tejas gegründet. Übrigens beides Projekte, bei denen wir mangels Sinn eigentlich nicht teilnehmen wollten...:]

nun mal bitte nicht so negativ, mit :]... immerhin hilft er aus (rettet uns partiell den allerwertesten) wo er kann und das nicht zu knapp. war sicher keine böse absicht, sondern ein versehen. (verständnisschwierigkeiten.) schick ihm doch ein mail und erklärs ihm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch wichtig, in jedem Projekt vertreten zu sein. Neulinge kann man so auch einfacher auf für das Team wichtige Projekte aufmerksam machen. Vielleicht hat einer von den möglichen Neuen ja Lust, Euch bei QMC zu unterstützen? ;)
 
Ich hab mal die ganzen neuen Banner eingepflegt.
 
POEM@HOME hinzugefügt

Ein deutsches Projekt, welches sich mit Proteinstrukturen beschäftigt.
 
TSP hinzugefügt

Ein Projekt aus Amerikanisch-Samoa welches das Traveling Salesman Problem mit 48 Knoten löst.
 
Project Neuron hinzugefügt

Ein Projekt, welches versucht, die BOINC-Struktur zu verstehen und nur Dummy-Berechnungen durchführt.
 
Zurück
Oben Unten