Übersicht über alle Planet 3DNow! Teams und offizielle Banner

Vorschlag:

image.php
 
Gibts den Banner auch als PNG?
 
Danke, hab ihn im Wiki und im Startpost eingepflegt.
 
Fixed. Das war vermutlich nicht der einzige kaputte Link. Ist halt doof wenn die Projekte zwischendurch die URL wechseln.
 
PS3GRID hinzugefügt - ein spanisches Projekt aus der Biochemie.
Für die Teilnahme wird eine Playstation 3 mit Linux oder eine CUDA-fähige NVIDIA-Grafikkarte mit Linux x64 benötigt.
 
Enigma@Home hinzugefügt. Anscheinend ein polnisches Projekt.*noahnung*
Es versucht 3 mit der Enigma-Maschine verschlüsselte Nachrichten zu entschlüsseln, die 1942 im Nordatlantik abgefangen wurden und von denen man annimmt, dass sie bisher nicht entschlüsselt wurden.
 
Lt. Wikipedia wurden 2006 2 der 3 Nachrichten entschlüsselt. Man rechnet also wohl noch an der letzten herum.
 
Ramsey@Home und pPot Tables hinzugefügt.

Ersteres ist ein mathematisches Projekt aus den USA, letzteres kommt aus Kanada und erforscht die Pokervariante Texas Hold'em mit dem Ziel Pokerbots zu verbessern.
 
Docking@Home hinzugefügt - ein Projekt der Universität Delaware zur Erforschung der Protein-Ligand-Interaktion. Die Ergebnisse kommen u. a. bei der Entwicklung neuer Medikamente zur Anwendung.
 
Dazu muss der Onkel pipin sich erstmal bei dem Projekt anmelden.

Dass ich die Teams gründe und dann übertrage, hat inzwischen auch eine gewisse Tradition.*buck*
 
Dubios... *buck* Und das bei einem, der bei Folding 1,2 Mio und bei BOINC 0,3 Mio Punkte hat und seit 7 Jahren für P3D cruncht.:P

;)

BTW, der Onkel pipin hat aktuell nichtmal BOINC installiert wie ich grad vernahm! :o Wie wollen wir ihn bestrafen?
 
löschung des forenaccounts und konfiszierung sämtlicher elektrogeräte und deren verkauf für allgemeinnützigen zweck (cluster). ;D
 
Gabs neuerdings nicht so eine Funktion das bei neuen Projekten automatisch die "wichtigsten" Teams gegründet werden und sich vor Missbrauch zu schützen?
 
Gabs neuerdings nicht so eine Funktion das bei neuen Projekten automatisch die "wichtigsten" Teams gegründet werden und sich vor Missbrauch zu schützen?
Ja. Nur funktioniert die bei uns immer nicht. Weiß der Geier warum.
 
DIM molf=TiKu ??? :o

Gibt es eigentlich ne inoffizielle Bannerübersicht...
 
Projektbanner

P.S.: Nein, ich bin nicht Molf. Aber seit Molf beeilen wir uns mit der Teamgründung und ich bin einfach in aller Regel derjenige, der neue Projekte zuerst entdeckt (ich such ja auch danach).
 
Zurück
Oben Unten