Übersicht über alle Planet 3DNow! Teams und offizielle Banner

Ihr habt Euch in der Zwischenzeit eine Menge neuer Projekte zugelegt!
Da nutze ich meine EXTRA-Freizeit Dank Kurzarbeit gerne, um uns neue Banner zu basteln...

Gruß esquisse

AlmereGrid
Banner_Almere.png


MindModeling@Home
Banner_MindModeling.png


Open Rendering Environment
Banner_ORE.png


Genetic Life
Banner_GeneticLife.png


FreeHAL@home
Banner_FreeHAL.png


NQueens@Home
Banner_NQueens.png


Magnetism@home
Banner_Magnetism.png


Quake-Catcher Network
Banner_Quake-Catcher.png


Ramsey@Home
Banner_Ramsey%40Home.png


Virtual Prairie
Banner_VirtualPrairie.png


BioChemistry Library
Banner_BLC.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo esquisse,

wenn du akute Langeweile hast, bastelst du vielleicht auch noch Banner für die einzelnen Projekte von World Community Grid?
 
Wie tritt man dem Planet3dnow BOINC team bei ?

Würde gerne meinen Rechner zur Verfügung stellen - ist zwar nur ein i3 - aber Kleinvieh macht auch mist ?
 
Ganz einfach:
Boinc installieren und starten -> unter "Werkzeuge" -> "Projekt hinzufügen" (Benutzer-Account anlegen),
unter "Ansicht" auf "erweiterte Ansicht",
Reiter "Projekt" Projekt anklicken und dann bei Projektwebsite (links) auf Benutzerkonto gehen, anmelden und
bei den Benutzereinstellungen unter "Community" auf "Mein Team" klicken, Team suchen: "Planet 3DNow!" und beitreten.

THX dafür! *great*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich vermisse ein Banner für Asteroids@home. Hab ich's übersehen oder ist es nicht existent?!

Gruß
Ritschie
 
Ich glaub die sind alle entstanden, bevor es Asteroids@home gab.
 
hab mal schnell einen gebastelt aber ist wohl die falsche schrift sorry....

banner_asteroids1gxj3f.png
 
Vorab schonmal vielen Dank @Morkhero !

Magst bzw. kannst Du die Schrift noch ändern? Selbst wenn nicht, gefällt mir das Banner sehr gut *great*

P.S.: wer kann/mag dass dann hier einfügen? Ich hab leider keine Berechtigungen:

Du bist aus dem folgenden Grund nicht berechtigt, die Seite zu bearbeiten:

Diese Aktion ist auf Benutzer beschränkt, die der Gruppe „Benutzer“ angehören.
Du kannst den Quelltext dieser Seite betrachten und kopieren.

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe so ist es besser ... es fällt mir schwer die richtige schrift zu finden. das ist halt besser wenn es derjenige macht der die anderen erstellt hat . könnte sie höchstens noch dicker und/oder etwas größer machen.

banner_asteroids2fek5b.png
 
das ist halt besser wenn es derjenige macht der die anderen erstellt hat
Leider weiß ich weder, wer die alten Banner erstellt hat, noch, welche Schriftart gewählt wurde. Wäre natürlich top, wenn das bekannt wäre.

Ansonsten hätte ich kein Problem mit der aktuell gewählten Schrift bzw. dem neuen Asteroids-Banner!

Gruß
Ritschie
 
ok noch ein wenig dicker und größer ... könnt es euch ja aussuchen.
banner_asteroids3kopi7pjx2.png



das wird wohl esquisse gewesen sein der die banner gemacht hat siehe oben. ist halt ein wenig her. sicher mit ein wenig fummelei würde ich wohl auch irgendwann dorthin kommen ^^. aber schon die weichzeichnung der schrift ist halt so ne sache... hier wirkts jetzt wahrscheinlich etwas zu verwaschen.
 
ok noch ein wenig dicker und größer ... könnt es euch ja aussuchen.
banner_asteroids3kopi7pjx2.png
Ich denke, das passt definitiv so! 🤗

Wer pflegt es hier ein?

Welche Schriftart hast denn jetzt gewählt (falls mal jemand anderes ein Banner erstellen will)?

Gruß
Ritschie
 
MS San Serif unter einem uralten cs3 photoshop ^^
 
ok noch ein wenig dicker und größer ... könnt es euch ja aussuchen.
banner_asteroids3kopi7pjx2.png
Ich denke, das passt definitiv so! 🤗

Wer pflegt es hier ein?

Welche Schriftart hast denn jetzt gewählt (falls mal jemand anderes ein Banner erstellen will)?

Gruß
Ritschie

Ist drin.

Geht auch ganz einfach:

Bild hochladen und Name immer Banner_"projektname".png





und dann nachher einfach analog zu den anderen einpflegen.
 
Ich würde ja gerne für TN-Grid auch etwas zurechtbasteln, aber ich bin mir noch nicht mal sicher, ob das nicht Gene@home heißen müßte.
Dafür würde es ein Logo geben, aber irgendwie finde ich für TN-Grid nichts?
 
Mich hat nur irritiert, dass im Tab noch ein anderes Logo angezeigt wird.
Naja, weil ich das Logo von gene@home schöner finde, werde ich zwei Logos entwerfen. :)

Ist zwar nur mit Paint gemacht, aber dafür sieht es gar nicht mal so schlecht aus.

gene_ohne.png

---update---

Gefallen tut es mir nicht, aber vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee.

banner_tn-grid.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du einen 1 px dünnen Rahmen um den linken rechten weißen Bereich machst, könnte es gut aussehen.
banner_tn-grida.png
 
Das mit dem Rahmen ist mir während der Autofahrt auch so durch den Kopf gegangen.
Vielen Dank für die Idee und Ausführung. Dann ersetze ich in der Wiki einfach das Logo durch Deins.

---update---

Denkste Puppe.
Im Vorschaufenster wird es richtig mit dem Rahmen angezeigt und als Aktuell gekennzeichnet,
aber in Groß fehlt der Rahmen?
Sage ich, er soll es gerahmt anzeigen, dann wird auch der eigentliche Rahmen angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es eigentlich mal wieder mit Bannern mit Message?

Mir fiel auf die schnelle nur sowas ein:

1615235610741.png
 
Zurück
Oben Unten