1&1 VDSL - wo ist der Haken?

altesocke schrieb:
Versteh mich jetzt nicht falsch, ist wirklich nicht böse gemeint. So wie du dich ausdrückst, klingt das, als ob du andere gerne für dich zum Affen machen willst.

Ich nehms Dir nicht übel. Warum ich eine Diskussion ohne Fakten für sinnfrei halte habe ich bereits mehrfach dargelegt und selbst auch ein Beispiel dafür geliefert wie man mit Fakten diskutiert. Wenn Dir das zuviel ist und Du Dich auf "das weiß man doch" zurückziehst ist das für mich kein Beinbruch.
Übrigens bist Du nicht derjenige der ursprünglich die Behauptung aufgestellt hat das 1&1 und T-Home nur noch NGN für VDSL anbieten.


Nenn doch mal die Anbieter und die dazugehörigen Qualitätseinbußen beim telefonieren.
Hier gibt es sicher welche, die dann auch was dazu sagen können.

Tut mir leid, da muß ich passen. Über die IT meines Arbeitgebers kann ich nicht im Detail diskutieren.
Die Telefone sind Cisco 79er, die Nutzerzahl im Intranet bewegt sich irgendwo im 5 bis 6stelligen Bereich. Das ist eine Größenordnung bei der man bei Problemen ruck zuck einen Krisenstab des Herstellers vor der Eingangstür stehen hat. (selbst erlebt, ein IP-Drucker hinterm Telefon hat das Subnet aufgemischt)
 
du kannst unter der 0800 33 0 1000 jederzeit eine verfügbarkeitsprüfung durchführen lassen.
 
Zurück
Oben Unten