[V] 1 Ryzen Bundle + 27 Zoll Samsung Curved Monitor

Lucious

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
6   0   0
Renomée
8
Standort
Rositz,Thüringen
Erstellt: , 6x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hi Leute

Da ich mal wieder zuviel hier rumstehen habe dachte ich verkaufe ich die sachen und hoffe doch das sie in gute Hände kommen

zum Verkauf stehen 2 Ryzen Bundles und ein 27 Zoll Monitor

Bundle 1

Mainboard : Gigabyte B450 Aorus M Micro Atx Board
CPU : Ryzen 5 2600 Inkl Box und AMD Lüfter
Ram : 8GB DDR4 3000mhz Patriot Viper
Aktuelles Bios ist drauf F61
Windows 11 Ready Ryzen 3000 & 5000 Ready
Sk 185€ + Versand DHL versichert + Paypal

Bundle 2 Verkauft im Hardwareluxx

Mainboard : Asus ROG Strix B450 F Gaming
CPU : Ryzen 7 2700x inkl Box und AMD Lüfter
Ram: 16GB DDR 4 3200 Ripjaws V CL16-18-18
Aktuelles Bios ist drauf somit auch Win11 Ready Ryzen 3000 und 5000er Ready

Bundles werden nicht in Einzelteilen verkauft

Monitor
Samsung 27 Zoll Curved Monitor

Modell : LC27F390FHRXEN
Er kommt in Original Verpackung und lief bis zum Abbau ohne Probleme. keine Pixelfehler oder sonstiges
er ist gereinigt.

SK 115€
Zuzüglich Versand + Paypal

Ich verkaufe die Sachen nicht aus der Not das heißt ich verschenke die Sachen nicht (Preisdiskussion)
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per PN melden.

Nun noch das Wichtigste
Bezahlt werden kann per Paypal (bei übernahme der Gebühren)
Versendet wird per DHL Versichertes Paket bis 500€ Preise siehe DHL Paketversand! Also mit Tracking ID

Läuft auch im HwLuxx

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
Fotos können per PN angefragt werden

Zuletzt bearbeitet:
6x gepusht

Santas Little Helper

Admiral Special
Bewertung - 100%
18   0   0
Renomée
123
Wie alt sind denn die Sachen? Gibts noch Rechnungen zwecks Garantie/Gewährleistung?

Auch wenn du das Zeug nicht "in Not" verkaufst, solltest du über die Preise evtl. nochmal nachdenken. Gerade beim RAM. 16GB 3200MHz CL16 bekommt man als Neuware bereits für unter 60€.

Lucious

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
6   0   0
Renomée
8
Standort
Rositz,Thüringen
Rechnungen sind vorhanden sind aber bis auf dem ram schon aus der gewährleistung. Ram von gskill lebenslang auch ohne rechnung. Auch der patriot viper ram hat garantie über pateiot selber. Und die preise sind meine schmerzgrenze. Und ich denke auch das ich damit aus meiner sicht ein faires angebot gemacht habe. Ich lasse auch mit mir reden wegen 5 oder 10 euro sollte es kein problem sein aber wie ick schon sage verschenke ich die sachen nicht. Und ich weiß das wir in einem Geiz ist Geil System leben. Ich finde nur das die sachen noch kein EoL ist um sie beim wertstoffhof abzugeben und wenn ich mir die preise bei ebay anschaue für die jeweiligen komponenten bin ich gut dabei bei den preisen. Auch ddr4 ram. Ist da keine ausnahme.

just m3

Admiral Special
Bewertung - 100%
82   0   0
Renomée
23

Lucious

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
6   0   0
Renomée
8
Standort
Rositz,Thüringen

just m3

Admiral Special
Bewertung - 100%
82   0   0
Renomée
23
Asus ROG Strix B450 F Gaming = 40€
Zuzüglich Versand
Nehme ich, bezahle aber per Überweisung. OVP und Zubehör sind vorhanden?
Das bundle ist schon verkauft im hardwareluxx d.h dieses ist nicht mehr vorhanden
OK, steht weiter oben im Startpost, dass das Bundle #2 verkauft ist, aber nicht bei den Preisen. Ändere bitte noch den Titel, dass Du nur noch ein Bundle anbietest.

Außerdem hättest Du von Anfang an gemäß Marktplatzregel #10 angeben müssen, wenn Du Deine Sachen auch woanders anbietest, hier (im Gegensatz zum HWLuxx) auch mit einem Direktlink.

Lucious

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
6   0   0
Renomée
8
Standort
Rositz,Thüringen
Zuzüglich Versand
Das bundle ist schon verkauft im hardwareluxx d.h dieses ist nicht mehr vorhanden
OK, steht weiter oben im Startpost, dass das Bundle #2 verkauft ist, aber nicht bei den Preisen. Ändere bitte noch den Titel, dass Du nur noch ein Bundle anbietest.

Außerdem hättest Du von Anfang an gemäß Marktplatzregel #10 angeben müssen, wenn Du Deine Sachen auch woanders anbietest, hier (im Gegensatz zum HWLuxx) auch mit einem Direktlink.

So geändert aber wen du richtig gelesen hättest dann hättest du auch gewusst das ich das als Bundle verkaufe und nicht einzeln. Ich habe die preiszusammenstellung nur dafür reingemacht damit die leute wissen wie der endpreis zustandekommt.

Lucious

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
6   0   0
Renomée
8
Standort
Rositz,Thüringen
Push

just m3

Admiral Special
Bewertung - 100%
82   0   0
Renomée
23
Zuzüglich Versand

So geändert aber wen du richtig gelesen hättest dann hättest du auch gewusst das ich das als Bundle verkaufe und nicht einzeln. Ich habe die preiszusammenstellung nur dafür reingemacht damit die leute wissen wie der endpreis zustandekommt.
Sorry, aber ich kann keinen Hinweis sehen, dass ein Verkauf nur als Bundle erfolgt. Zumal die Einzelpreise und gleichzeitig fehlende Bundlepreise eher das Gegenteil suggerieren.

Der Link zum Verkauf bei HWLuxx fehlt noch.

Ferner bitte nicht wie im HWLuxx mit Beiträgen pushen, dafür gibt es beim Startpost einen Push-Button, um seinen Thread im Marktplatz nach oben zu bringen.

Oben Unten