1 Stern und 120 Postings wech ....

oSoK^lefty

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
614
Renomée
0
Standort
Berlin
hi Admins

habe gerade gesehen das ich ein Stern verloren habe und ca 120 POstings weniger habe .....

schätz mal das liegt an der Geschichte mit der DAtenbank ??

vielleicht schaut mal einer nach wenn Zeit iss

Danke :)
 
Die Erklärung warum Postings fehlen ist ganz einfach:

Wie die alteingesessenen vielleicht noch wissen wurde der Postingcounter im Off-Topic nicht von Beginn des Forums an deaktiviert sondern erst nach einiger Zeit. Die damals im OT geschriebenen Postings gingen jedoch weiterhin auf die Anzahl der Gesamtpostings ein.

Beim Rebuild wurden diese Postings jedoch nicht berücksichtigt da mittlerweile der Postingcounter im Off-Topic deaktiviert wurde. So kommt es das einzelne Anwender zwischen ein paar wenigen und tausenden von Postings verloren haben.
 
Ich mußte aus den bekannten Gründen auch die Anzahl der Beiträge neu berechnen lassen. Bei einigen Foren wurden ja - teils nachträglich - die Postingcounter deaktiviert. Beim Recounten wurden die Beiträge in diesen Foren natürlich nicht gezählt, während sie ursprünglich bis zum Zeitpunkt der Deaktivierung noch zählten. Da hat wohl jeder ein paar Postings verloren. Bei mir waren es auch 500. Ist aber nur Kosmetik...

Zitat Nero24, welches hier zu finden ist.
 
hm ja danke aber wie "gruenmuckel" schon sagte

"Da ich eigentlich nie in Foren gepostet habe vevor dort naträglich der Counter deaktiviert wurde, frage ich mich natürlich wie das sein kann das so viele Postings verschwunden sind? "

und so war es bei mir auch also kein Off Topic und Partykeller auch nicht......

und die vier Sterne hatte ich auch schon bevor alles deaktiviert wurde.....

aber iss egal nich weiter wichtig :)
 
hey Makai du Nudel sei nich so frech

sonst gibt es Headis non Stop on [ImpG]

also lass dich blicken ;)


62.80.127.73:29000 [ImpG] Iceplanet Hoth
 
Wenn ich dein Namen im die Suchmaschine eingebe, dann sind da aber einige Threads im OT. Postings von verschobenen Threads (->OT) werden auch abgezogen, bzw. beim recount nicht gezählt.
 
Ich weiss gar net, wieviele ich vorher hatte. Ist ja auch absolut nebensächlich, denn meiner Meinung nach ist es wichtiger, was man postet, nicht wie oft... :P ;D ;)
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, MIR FEHLEN CA 700 POSTINGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das darf jawohl nicht wahr sein!! Ich hatte so 1600 und wollte eigentlich Grand Admiral werden!! Kann das nicht geändert werden? Ich will meine Postings zurück!!!
 
mensch leuts mir isses doch auch egal ich dachte bloß iss wichtig zu erwähnen da ja was mit der datenbank war ....

nich das sich irgendwelche fehler eingeschlichen haben dacht ich ;D
 
*rofl*

Weniger? mehr? egal oder? ;)
 
Puh... ich dachte schon ich habe Halluzinationen ... man sollte halt öfters mal ins Feedback Forum schauen ;D

War auch ein paar Wochen abwesend vom Planeten und als ich vor einigen Tagen wieder anfing regelmäßig reinzuschauen war ich auch der Meinung das mein Posting-Coutner schonmal mehr gesehen hatte. Aber ich dachte das war Einbildung... wohl dann doch nicht ;)

Aber wie hier schong gesagt wurde : who cares! ;)

Qualität nicht Quantität der Beitrag zählt
 
Zurück
Oben Unten