10. Fotowettbewerb 'Die vier Elemente' - Informations- und Diskussionsthread

@Maxefix

Mal ganz neben bei, Einsendeschluss ist ja der 21.10.2007 Darf man mal fragen welche Uhr zeit?? denn ich glaube nicht das ich vor 22 uhr mein Bild online setzen kann!

Vielen Dank :)
Wenn das Bild bis Mitternacht da ist ist alles i.O. ;)

Gruß

Max

PS: Bis jetzt haben wir erst 7 Einsendungen. :o

@Maxefix

Vielen Dank für die schnelle Antwort, *great* da fällt mir aber ein stein Vom Herzen :)

Sodale,
hab mal meinen Beitrag eingereicht :)

Würd es übrigens auch mal gut finden, wenn die Einsendungen ohne Namen veröffentlicht werden, würde das Ganze etwas interessanter gestalten, wie ich finde :)

Gruß,
FanFreak

Würd es übrigens auch mal gut finden, wenn die Einsendungen ohne Namen veröffentlicht werden, würde das Ganze etwas interessanter gestalten, wie ich finde :)
Wird gemacht. :) Hat Chris0r ja schon vorgeschlagen (und noch paar andere die letzten male).

Gruß

Max

So habe es Doch Schneller Fertig bekommen :)

Bin mal auf Mu3slis Bild gespannt. Mehr als gemeckert hat er ja bisher nicht.....

Habe meins auch schon fertig bekommen ;D und eingereicht. Bin mal auf die Bilder gespannt.
Finde es ist eine gute Idee das man den namen nicht sieht*greater*.

Wieviel Bilder wurden denn bisher eingesandt?

PS: Die Idee mit dem Unterlassen der Urhebernennung finde ich auch gut.

Also noch mehr bin ich auf GBPs Einsendung gespannt, die müsste nach seinen Äußerungen in jüngster Zeit außerirdisch gut sein.

Ich hab mal eine Funktion eingebaut, mit der ihr euch Empfangsbestätigungen zuschicken lassen könnt. Damit wisst ihr dann sicher ob das Bild eingegangen ist. :) Aber bitte etwas geduldig sein, die Empfangsbestätigung kommt erst wenn ich die Einsendung auch wirklich angesehen hab. Das kann also schon mal ein paar Stunden dauern.
Bin mal auf Mu3slis Bild gespannt. Mehr als gemeckert hat er ja bisher nicht.....
Also noch mehr bin ich auf GBPs Einsendung gespannt, die müsste nach seinen Äußerungen in jüngster Zeit außerirdisch gut sein.
Nana, wir werden doch jetzt nicht anfangen nicht anwesende Personen schlechtzumachen, oder? ;)

Gruß

Max

Nein, absolut nicht. Ich würde sogar für sein Bild stimmen wenn es so gut ist wie er es meint. Wie gesagt, beim lezzten und bei diesen Wettbewerb hat er sich nur duch komische Bemerkungen und AFAIK nicht durch Bilder hervorgetan. Er fand 4 elemente ziemlich gut weil es endlich mal kreativ wäre...ich erwarte nun also doch einiges.

MFG

Na, wie viele Einsendungen sinds denn bis jetzt, wo es so langsam aufs Finale zu geht? *joy*

Und ich war der erste ;D

sind diesmal ja nicht gerade viele einsendungen ... bin schon auf die veröffentlichung gespannt!! :)

leider hab ichs nicht geschafft mich zu beteiligen :( <- aber beim nächsten bestimmt :)

Ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich laut nach den Bildern krähe ;D

Könnte man die Umfrage nicht gleich in die "Offizielle Planet 3DNow! Umfragen"-Kategorie verschieben, damit sich mehr Mitglieder auf die Umfrage verirren? *suspect*

Edit: Ach ja, ich weiß, welches dein Bild ist, Maxefix, sags aber keinen ;)

Edit: Und jetzt weiß ich auch welches Moguls Bild ist

Zuletzt bearbeitet:
Ach Du grüne Neune......eigentlich hab ich an jedem Bild was zu meckern :D...10 gefällt mir am besten und hat vermutlich irgendwie am wenigsten damit zu tun irgendwie. 8 ist ziemlich gute gedacht mit Yin und Yang...ich sach ma 10/16/8 und die 6 könnte auch noch irgendwo sein ? :D

MFG

Könnte man die Umfrage nicht gleich in die "Offizielle Planet 3DNow! Umfragen"-Kategorie verschieben, damit sich mehr Mitglieder auf die Umfrage verirren? *suspect*
Die meisten werden wahrscheinlich über die Newsmeldung oder über Neue Beiträge zu der Umfrage kommen, daher ist es egal in welchem Unterforum sie liegt. Denke auch nicht das allzu viele regelmässig in das Umfragen-Unterforum gucken, weil da ja ansich nicht allzu viel los ist.
Edit: Ach ja, ich weiß, welches dein Bild ist, Maxefix, sags aber keinen ;)
Ich weiß auch welches dein Bild ist *baeh* *chatt*

Gruß

Max

Zurück
Oben Unten