10. Fotowettbewerb - Themenwahl

Welches Thema gefällt dir am Besten?

• Architektur

Stimmen: 34 24,5%
  • Die vier Elemente

Stimmen: 47 33,8%
  • Menschen

Stimmen: 13 9,4%
  • Emotionen

Stimmen: 24 17,3%
  • Heimat

Stimmen: 21 15,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
Dann bin ich auf die Einsendungen gespannt.....
Feuer, Erde, Luft und Wasser in einem Bild? Interessant.....

Ist doch ganz einfach, du knipst einfach deinen TV wenn AVATAR läuft.;)

Dann bin ich auf die Einsendungen gespannt.....
Feuer, Erde, Luft und Wasser in einem Bild? Interessant.....

Würde mich auch sehr interessieren!...wobei ich das als enorm schwer interpretiere...mir würde nur eine Szene einfallen...und die verrate ich euch nicht! ;D

ENDLICH mal ein versuch, kreativität einzubringen. die anderen vorschläge sind leider banal wie immer :]
Wir sind hier auch keine Community aus lauter Fotografen. Irgendwelche hochspeziellen Themen sind ja schön und recht, aber es sollten halt mehr als eine handvoll Einsendungen eingehen. Die meisten hier sind Hobbyfotografen und fotografieren aus Spaß an der Freude, das kannst du nicht mit FotoCommunity und Konsorten vergleichen, wo viele Profils rumrennen die auch micht anspruchsvollen Themen klarkommen...

Gruß

Max

ist doch trotzdem kein grund 0815-themen zu stellen :o wie gesagt, lauten die themen Menschen,
Emotionen, Heimat oder Architektur suchen sich die leute ihr passendes urlaubsbild heraus - fertig. ist das sinn der sache??? habe auch die 4 elemente genommen. warum? weil ich noch keinen plan hab, was es sein soll. und das ist auch gut so!

Naja, Klasse statt Masse ist zwar net, bringt hier aber nicht so richtig viel. Wieviele Hardwarenerds werden sich wohl Gedanken um 4Elemente machen. Wobei, bei der aktuellen Abstimmung müssten mind 40 Bilder eingesendet werden - da bin ich mal gepannt.

Da Du aber bisher nur durch rummuffeln anstatt mal einem Foto aufgefallen bist bin ich auf Deine Einsendung wirklich gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
ist doch trotzdem kein grund 0815-themen zu stellen :o wie gesagt, lauten die themen Menschen,
Emotionen, Heimat oder Architektur suchen sich die leute ihr passendes urlaubsbild heraus - fertig. ist das sinn der sache??? habe auch die 4 elemente genommen. warum? weil ich noch keinen plan hab, was es sein soll. und das ist auch gut so!
Mal wieder Schwachflug hoch drei :] Interessant wirds doch erst recht, wenn man versucht aus was alltäglichem etwas besonderes zu machen. Bei den vier Elementen kannste auch was langweiliges ausm Urlaub nehmen: Picknick am Meer mit ner Kerze und bisschen Wind. Schlecht fotografiert ergibt das ein unglaublich langweiliges Bild.

So kann ein Bild zu Architektur aussehen *klick*. Mit deinem Schnapsschuss aus dem Fenster auf dem das Nachbarshaus zu sehen ist, gewinnst du aber wohl eher nicht.

Genauso läufts mit allen Themen. Du musst aus der Sache schon was besonderes machen.

Ziemlich schwierig das gewonnene Thema und ich werde wohl nichts einsenden, weil mir das zu kompliziert ist. Mir fehlt einfach dazu die Zeit. Schade...

Da was anständiges abzuliefern ist nicht mehr Hobby, sondern Arbeit und die habe ich schon so genug... 8)

Zu Architektur haette ich dieses hier gehabt. Wer erraet, was es ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten