10 Jahre dabei

Pr1nCe$$ FiFi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
18.376
Renomée
849
Standort
Berlin
  • Docking@Home
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
Alter Falter, hab gerad gesehen: ICH BIN 10 JAHRE DABEI!! :o:o:o

*party2*

Was geht, das ging schnell. Und fühlt sich doch an, wie eine Ewigkeit. Von 18 bis 28. Flashig.
Ihr kennt mich. Früher immer *elch**attacke**abgelehnt, manchmal aber auch *flasche**party**clap*, heute eher so *bye2**bye**wegpenn*.

Trotzdem: Schön, noch hier zu sein. *em_jubel*

Gruß,
FiFi
 
Ich erinnere mich, dunkel *chatt* Herzlichen Glückwünsch zum Jubiläum.
 
Gratulation Bruder, Du bist hier ne tragende Säule geworden! Ich trink auf dich!
 
Glückwunsch!
Ich habe noch ein paar Tage bis es soweit ist...
 
Das Prinzesschen hat Jubiläum.
Habe immer gedacht Du bis länger las ich dabei.
Man wie die Zeit rennt.
Glückwunsch.


Gruß

D.U.
 
Glückwunsch Bruder!

Ich hatte es zwischendrin immer mal wieder in anderen Foren versucht, aber P3d ist schon eine Nummer für sich. Viel persönlicher und selbst, wenn man irgendwann keine Zeit mehr für die ganzen Spielerechner und Übertaktungsversuche hat, findet man im Forum immer mal wieder ein passendes Thema für den Austausch.

Sentimental denke ich manchmal an jene zurück, die nicht mehr unter uns weilen. Hier gibt es durchaus den Einen oder Anderen, der einem im Gedächtnis geblieben ist. In den Jahren gab es ja so einige Begegnungen. Bei vielen weiß man, dass sie aus eigenem Wunsch ausgeschieden sind. Bei manchen bleibt es einfach ein Rätsel und man fragt sich doch, was aus ihnen geworden ist.
 
und sogar groß geschrieben *buck* na dann glückwunsch zum ebenfalls großen jubiläum ^^ auf die nächsten 10 jahre.;)


@ m
sehr philosophisch ^^... zustimmung vor allem zum zweiten absatz. geht mir generell im inet so mit leuten mit denen man länger kontakt hatte.
 
10 Jahre...meine Güte. Gefühlt ist die Fete in deinem Garten noch länger her. Dabei war das das 'gerade einmal' vor 5 Jahren.
Bei den hiesigen Treffen an der Elbe wird allerseits immer ein nostalgisches Tränchen verdrückt, wenn wir uns daran erinnern.

Amsonsten kann ich mich M nur anschließen.
 
Glückwunsch Prinzessin! In 4 Monaten hab ich selber hier 5jähriges. Wie schnell die Zeit vergeht...
 
Verdammt, ich war doch gerade noch 23.
 
Ich wink auch mal rüber !
Nur nie das reale Leben vergessen, aber ich bin sicher, das hast Du drauf ;) !
Gruß in die schönste Stadt dieses Landes.
 
Ha, dem HansBolter hab ich seit 3 Monaten ne pN nicht beantwortet, gut, dass ich diesen Thread aufgemacht habe... *buck*
 
Glückwunsch FiFi! Die Zeit vergeht echt im Flug.

Dein Thread hat mich inspiriert auch meine Anzeige anzuschauen... sind bei mir also auch 10 Jahre *buck*

Man wird nicht jünger *suspect*
 
hey, der Rechtschreibnazi wird zehn ;D

Da kann man nur sagen: Auf die nächsten zehn! *flasche*

mfg
TDF, der langsam auf die fünfzehn zugeht ;D
 
DAS ist also ein fifi ^^


am besten in dem vid find ich übrigens den original rastaman :P
 
Hab grad gesehen, dass mein Acc auch bald 10 Jahre alt ist. Aktiv war ich jedoch erst die letzten Jahre.
 
Nachträgliche Glückwünsche auch von mir *attacke*
 
haha, M, du höllenhund! geil! *lol*

und bschicht86, ich will ja nicht vom kuchen und den krümeln anfangen, aber wenn ich es richtig sehe, hast du noch 14 monate bis zu deinem 10 jährigen. *baeh*
 
da schliesse ich mich den gratulanten mal an.
und ich sollte wohl nen alarm stellen. bin ja fast bei den 15 angekommen.
 
Zurück
Oben Unten