10 jahre dabei

Schattenreich

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
6.315
Renomée
448
Standort
Landkreis Osterholz
  • THOR Challenge 2020
wie ich sehe bin ich jetzt 10jahre dabei .
*party**rose**party2**yeah**flasche*:w_feiern:


Prost auf euch 8)

ich weiß bin nicht immer einfach was meine Rechtschreibung angeht
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir auch. fehlen dir ja nur ein paar jährchen auf mich ;)
 
Happy Börsday zum 10. ;D
 
Auf die nächsten 10! :)
 
Nettes Dienstjubiläum.
Glückwunsch.


Gruß

D.U.
 
Man sind hier schon viele Teenager. *chatt*
 
Bei jedem 10er ist ein Tempban frei, oder wie war das? *chatt*
Gut das es noch ein paar gibt die länger dabei sind :)
 
Pfff, Kinners. Kommt mal in mein (Foren-)Alter... *chatt*

Wobei: Sind ja doch schon einige alte 15er-Säcke hier unterwegs... *buck*
 
Hi,
hat jemand 15 gesagt?? ;)
(Ok, fast...)
Mfg
macom
 
ich fühl mich so jung *buck*
 
Ooch, es hat ja auch nicht nur Vorteile wenn man so lang dabei ist. Alleine heute bin ich mir bestimmt 3x auf meinen langen grauen Bart getreten ;).
 
15 mittlerweile glaube ich- wenn auch selten online hier
 
Egal, aber noch immer hier... *greater*
 
@DoE

11.11.2001 war da nicht was!?

Jepp, lange Zeit. Bin auch nicht so oft angemeldet online, aber lese regelmäßig mit.
 
@DoE

11.11.2001 war da nicht was!?

Jepp, lange Zeit. Bin auch nicht so oft angemeldet online, aber lese regelmäßig mit.

da wurde doch die datenbank umgestellt. alle user haben dann das datum bekommen. es sei denn man hat lieb bei nero gefragt ob man das wirkliche datum wiederbekommen kann.
bei den threads steht da irgendwas mit 1970 meine ich.
 
da wurde doch die datenbank umgestellt. alle user haben dann das datum bekommen. es sei denn man hat lieb bei nero gefragt ob man das wirkliche datum wiederbekommen kann.
bei den threads steht da irgendwas mit 1970 meine ich.

Oh ja
Ich erinnere mich dunkel daran:)
 
Zurück
Oben Unten