10 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

Herzlichen Glückwunsch, allen denen, die gewonnen haben, und viel Spaß mit ihren neuen "Utensilien" xD


PS: Könntet ihr noch die Liste veröffentlichen, die beinhaltet, wer überhaupt richtig getippt hat? ;)
 
Glückwunsch an die Gewinner...und demnächst geh ich mal Sk1ll3r ausrauben.^^
Naja... wenn man so guckt, es gibt viele Gewinner die 0 Beiträge haben.
Das nennt sich Community.
*schlechterVerliererbin*;)
 
Allen herzlichen Glückwunsch! Gibts auch eine Auflösung der Fragen? :)
 
Glückwunsch an alle Gewinner!

lasst uns einen auf die Gewinner
*flasche* :w_feiern: *flasche*


MfG @
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und dieses mal kann ich auch endlich mal mir selbst gratulieren! 8);D

Danke planet3dnow für die tollen Gewinnspiele! Auf weitere 10 Jahre! *great*
 
Glückwunsch an die Gewinner. Ne Liste wäre nicht schlecht, wobei ich mir schon recht sicher bin, dass ich alles richtig gehabt hätte ;)
 
Ich weiß ja nedmal ob ich richtig lag... und da hab ich mitgefiebert xD
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Hat halt wieder nicht geklappt, einen von den Schlüsselanhängern abzustauben. Ich hoffe, ihr habt für das nächste Gewinnspiel noch ein paar von den Dingern auf Lager. :)
 
"Mein System" schonmal angepasst!

Was bringt so ne Maus an Credits? *buck* *lol*

Glückwunsch den andern Gewinnern und ein Danke an das P3D-Team. *great*

MB
 
ich bin mir ja auch ziemlich sicher dass ich alles richtig habe, aber wissen tu ichs nunmal nicht, bis wir ne liste haben ^^

so haben wir alle mitgefiebert, auch die, die garkeine gewinnchance hatten, weil sie nicht alles korrekt gelöst haben.
 
Glückwunsch den Gewinnern *party**party**party*

Nach dem Gewinnspiel ist vor dem nächsten Gewinnspiel ;D
 
Hier gibts die richtigen Antworten.;)
 
Hi und THX and das Planet3dNow-Team. Postet ihr bitte die Liste mit den Gewinnern der Qualifikation oder schreibt mir eine PN, ob und wenn welche Nr ich hatte. Danke!!!

Gruß
Puni
 
AAAAAH! ICH HAB KEINEN SCHLÜSSELANHÄNGER BEKOMMEN!!!!!!!!! *motz**zweifel**nosorry*:-/*admin**elch*

Glückwunsch den Gewinnern! :)
 
YAHOO ... ich hatte alles richtig..... Schade, dass mir Fortuna nicht hold war ;)
 
mist, ich wusste das es so ein banaler fehler war...

ich hab beim gpgpu-artikel nicht richtig hingeschaut und Nero24 hingeschrieben.

fuck, sowas regt mich auf 8-(
 
Zurück
Oben Unten