10 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

Frage:

Könnte man das nicht beim nächsten Mal so regeln, dass:

a) User, die sich nach Bekanntgabe des Gewinnspiels angemeldet haben

b) User, die noch kein Posting gemacht haben

nichts gewinnen können? Weil irgendwie ist es immer dasselbe, engagierte Leute gewinnen nicht oft und Leute denen nichts an P3D liegt (Entschuldigung an die, die sich jetzt wirklich für P3D als Forum entschieden haben) gewinnen ziemlich oft.

Just my two cents.

Ansonsten:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

mfg

elite.bl4ze
 
Zuletzt bearbeitet:
Und im Anhang dieses Postings gibts alle User, die mit korrekten Antworten am Gewinnspiel teilgenommen haben.
Ich hatte es mir ja schon gedacht, diesmal alle Fragen richtig beantwortet zu haben ;). Trotzdem ich nicht(s) gewonnen habe: Glückwunsch an alle, denen Fortuna holder war als mir *party* und danke an die Spender der Gewinne!

MfG Dalai
 
Willst meinen Schlüsselanhänger ;)

Lölz ;D

Gut, son 8 Gig Stick is sicher ganz praktisch, aber weit weg vom ideellen Wert deines Schlüsselanhängers. Ich bin sicher, es gibt Leute, die dir _MEHR_ bieten werden *chatt*

mfg,
Head ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meinen Anhänger gebe ich so schnell nicht her außer mir bietet einer einen echten X4 an ;)
 
glückwunsch allen gewinnern :D
und vor allem nochmal

glückwunsch p3dn!


wenigstens hab ich auch alles richtig gehabt ;D
 
An alle Gewinner herzliche Glückwünsche und viel spass mit den Preisen
*flasche**flasche**flasche**flasche**flasche*

Leider hab ich nichts gewonnen hab alles richtig beantwortet.
lg
maxL​
.
EDIT :
.

Hallo meinen Anhänger gebe ich so schnell nicht her außer mir bietet einer einen echten X4 an ;)
Ich bite dir einen AMD Athlon64 3800x2 S939 mit MB & 1GB Speicher;D
 
Glückwunsch an alle Gewinner, dem P3D Team und dem Server, dass er durchgehalten hat ^^

Der musste ganz schön schuften:
if_eth0-week.png


Die ganzen "reload" Drücker .. ^^

Das nächste Mal die Liste mit den richtigen Beantwortern eventuell zuvor veröffentlichen, das spart ein paar 1000 reloads ^^

ciao

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
@Makso
Ich habe schon 2 X2 und zwar mit AM2 Mainboard mit min. 2GB RAM ;)
 
Ich schau schonmal bei Ebay nach Quadschlüsselanhänger, X2 Grafikkarten und diversen Mainboards *lol*
 
Naja... wenn man so guckt, es gibt viele Gewinner die 0 Beiträge haben.

Hallo Darksystem,

letztes Jahr habe ich auch einen Schlüsselanhänger gewonnen, obwohl ich noch nichts im Forum geschrieben hatte. Das hat sich bisher auch nicht großartig verbessert ;-). Dennoch habe ich den Newsfeed abonniert und lese alle News und Artikel. Es geht ja auch um die Leser.

Viele Grüße,
Lorentz
 
Ich gehe mal davon aus das wenn man keine PN im Postfach hat nichts gewonnen hat, oder?
 
Hallo meinen Anhänger gebe ich so schnell nicht her außer mir bietet einer einen echten X4 an ;)

giiiiiiiiib iiiiiiihn miiiiiiiiirrrrrrrrr, mmmmmmeeeein sscchhhhhaaaatzzzzzzzzzz...........

;D
 
Du nennst mich schatz? Wo is der X4?
 
Wie wärs mit nem Orden für alle, die richtig getippt haben xDDD

mfg

elite.bl4ze
 
Stimmt, das wären ja dann ESeL Verhältnisse xD

mfg

elite.bl4ze
 
Ich bin verheiratet ;)

Aber nicht mit HeadBeng0r, oder? *suspect*


Jedenfalls Glückwunsch allen Gewinnern.

Bin ja mal gespannt wieviele von denen, die sich wirklich nur für dieses Gewinnspiel registriert haben, hier wirklich aktiv werden
 
Aber nicht mit HeadBeng0r, oder? *suspect*


Jedenfalls Glückwunsch allen Gewinnern.

Bin ja mal gespannt wieviele von denen, die sich wirklich nur für dieses Gewinnspiel registriert haben, hier wirklich aktiv werden
Nein meine Frau heißt anderes.;D
 
Ihr Granaten !!! ;D
 
Pro 100 Beiträge eine Stimme in den Lostopf. *chatt*
 
Zurück
Oben Unten