10 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

Dann heist es wieder nur: die Spammer gewinnen immer. :-*

So und nun her mit dem Orden, ähm Schlüsselanhängerorden...
 
Herzlichen Glückwunsch an alle!

Leider hat mir die Letzte Frage das Genick gebrochen. Ich hatte irgendwie den Vias Chip im Kopf...

Ich finde es bisschen traurig das Leute hier fordern das Benutzer mit null Postings ausgeschlossen werden sollten. Immerhin sind ganz viele von denen schon länger Registriert als ich und ich behaupte einfach das die immer schön fleißig mitlesen.^^

Aber so nen Schlüsselanhänger hätte ich auch verdammt gerne gehabt.^^

Grüße
Cres
 
Auch wenn ich zu doof war alle Antworten richtig anzukreuzen (Frage 1 war aber auch fies) -

ein tolle Gewinnspiel mit noch tolleren Preisen habt ihr da auf die Beine gestellt. Respekt.
 
[..]
Ich finde es bisschen traurig das Leute hier fordern das Benutzer mit null Postings ausgeschlossen werden sollten. Immerhin sind ganz viele von denen schon länger Registriert als ich und ich behaupte einfach das die immer schön fleißig mitlesen.^^
[..]
Wir können ja mal in paar Wochen bei den neuangemeldeten 0-Post-Gewinnern gucken, wann die letzte Aktivität bei P3D war.
 
Tja, zwar alles richtig, aber das nächste Mal warte ich mit der Teilnahme ein wenig länger. Mit niedrigen Nummern (hatte die 80) gewinnt man hier ja nix. ;)

Trotzdem Glückwunsch den Gewinnern! *party*

Freue mich schon auf das nächste Gewinnspiel, vielleicht gewinne ich ja dann ma was (wäre das erste Mal).
 
Auch wenn ich nix gewonnen hab, will ich mich bei den p3d Leuten, den Sponsoren und dem Server ;) der die ganzen reloads verkraftet hat bedanken
 
Tja, zwar alles richtig, aber das nächste Mal warte ich mit der Teilnahme ein wenig länger. Mit niedrigen Nummern (hatte die 80) gewinnt man hier ja nix. ;)

Du weist ja, dass nach Murphy dann fast ausschliesslich niedrigere Nummern von dem Zufallszahlentool ausgespuckt werden, oder? ;)
 
Dank an alle Sponsoren. Das Glück ist natürlich eine Hure. ;)
 
Frage. Wann bekomme ich den meinen Anhänger ;)
 
Du weist ja, dass nach Murphy dann fast ausschliesslich niedrigere Nummern von dem Zufallszahlentool ausgespuckt werden, oder? ;)

Ja, ja, den Murphy konnte ich noch nie leiden. ;D

@Iceman

Nu ma nich so gierich hier. ;)
 
Ja wunderbar!
Leider nichts gewonnen, aber vielleicht beim nächsten mal.
Danke für das tolle Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch an alle Glücklichen.:)
MfG
Macros
 
omg, ich hab schon ewig nicht mehr ins board geschaut und den test nur so gemacht, danke für die karte :D
 
Glückwunsch an alle Gewinner, dem P3D Team und dem Server, dass er durchgehalten hat ^^

Der musste ganz schön schuften:
if_eth0-week.png


Die ganzen "reload" Drücker .. ^^

Das nächste Mal die Liste mit den richtigen Beantwortern eventuell zuvor veröffentlichen, das spart ein paar 1000 reloads ^^

ciao

Alex
Leider hast Du direkt auf den Real-Time Graphen verlinkt, der morgen schon wieder anders aussieht.

Daher zur Überlieferung an die Nachwelt ;) hier mal ein Screenshop des Ansturms auf die Forumsdatenbank heute Abend ;D

attachment.php
 
Naja immerhin alles richtig...danke für die Liste, Nero24!

Aber echt verdammt viele 0er und/oder Leute, die sich erst fürs Gewinnspiel angemeldet haben. :o

Glückwunsch an die Gewinner...und demnächst geh ich mal Sk1ll3r ausrauben.^^

Warte...zu zweit läßt sich's besser tragen. ;D
 
Tja, zwar alles richtig, aber das nächste Mal warte ich mit der Teilnahme ein wenig länger. Mit niedrigen Nummern (hatte die 80) gewinnt man hier ja nix. ;)

Für mich war die 45 OK. ;)

Auch wenn mich sowas bei einem Eingabegerät aka Mouse etwas irritiert:

Features:

* Optischer Sensor mit 2600 DPI
* DPI Hardware-Switch
* Funktioniert auf fast allen Oberflächen
* 7 programmierbare Tasten
* Für Rechts- und Linkshänder geeignet
* 5,8 Megapixel pro Sekunde
* Praktische DPI LED Anzeige
* Hochwertige Teflon-Füße

Immerhin Hochwertige Teflon-Füße..scheint mir ne gute Sache zu sein.

*oink*
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig gelegen, aber es hat nicht reichen sollen.
Glückwunsch allen Gewinnern, egal ob nun mit Posting oder ohne. ;)

Ansonsten sehr lustiges Stück Thema, das Thema hier. ;D

Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass ich 43. bin ... habs zwar am ersten Tag gemacht aber erst einige Stunden nach Veröffentlichung.
 
Zurück
Oben Unten