10 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo liebe Leser, Besucher, Gäste, *party*

willkommen zur Verlosung der zahlreichen Preise unseres Gewinnspiels anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von Planet 3DNow!, die heute Abend um 19:30 Uhr starten wird.

Die langjährigen Planet 3DNow! Haudegen kennen das Szenario unserer Gewinnspiel-Verlosungen. Für alle neu dazu gekommenen Besucher hier eine kurze Erläuterung:

An der Verlosung nehmen nur die "Abstimmer" mit den korrekten Antworten teil. Jeder Benutzer wurde lediglich ein Mal gezählt.

Leider mussten wir dieses Mal auch einen User ausschließen, der mit einem Dutzend Fake-Accounts versucht hat sich einen Vorteil zu verschaffen. Auf soetwas waren wir natürlich vorbereitet und bereit darauf zu reagieren.

Instrument der Verlosung ist ein Zufallsgenerator. Ein Team-Member (und nur dieser) ist in Besitz dieses Generators, ohne weitere Kenntnisse wer abgestimmt hat, in welcher Reihenfolge oder sonst etwas. Er liefert nur 50 Zahlen aus 986 Teilnehmern mit korrekten und gewerteten Antworten.

Ich, sowie ein anderes, räumlich vom Zufallsgenerator getrenntes Teammitglieder, bin mit einer durchnummerierten Liste aller an der Verlosung teilnehmenden User bewaffnet. Zwei deshalb, um Fehlern einerseits, und möglichen Manipulationsvorwürfen andererseits vorzubeugen. Auf dieser Liste ist jedem User eine Zahl zugeordnet.

Der Ablauf sieht wie folgt aus: wir arbeiten uns Hersteller für Hersteller durch. Der Zufallsgenerator spuckt eine Zahl aus, der Bediener des Generators schreibt die Zahl in diesen Thread. Anschließend posten die beiden mit der Liste bestückten Teammitglieder unabhängig voneinander den gezogenen Namen in diesen Thread. Damit ist der Gewinner ermittelt. Dieses Spielchen wird wiederholt bis hinauf zum 1. Preis.

Hier noch ein paar Details.
- Die Gewinner werden - zusätzlich dazu, dass sie hier per Nickname im Thread veröffentlich werden - auch per PN über das Forum angeschrieben mit der Bitte sich bis zum 14.09.2009 zu melden. Damit soll vorgebeugt werden, dass einem Gelegenheitsbesucher nach anderthalb Jahren (!) erst auffällt, dass er gewonnen hat, so wie bei einem der ersten Gewinnspiele
- Die Preise sind eine "Schenkung", es entsteht kein Vertragsverhältnis zwischen Gewinner und Planet 3DNow! wie bei einem Kauf. Eine Gewährleistung durch uns ist im Falle eines Schadens natürlich ausgeschlossen. Ausnahme: der Hersteller bietet seinerseits eine freiwillige Werksgarantie (z.B. AMD Boxed CPUs). Selbstverständlich ist der Rechtsweg in jedem Fall ausgeschlossen.
- Die Teammitglieder, die direkt an der Verlosung beteiligt sind, dürfen natürlich an der Verlosung nicht teilnehmen, logisch. Allen anderen Teammitgliedern, News-Postern, Moderatoren, etc. ist die Teilnahme selbstverständlich gestattet, handelt es sich hierbei doch im Grunde auch nur um "normale" Besucher, die unentgeltlich ein wenig mehr Aufgaben auf Planet 3DNow! übernommen haben, als der Durchschnittsbesucher. Es wäre mehr als unfair, ausgerechnet diese Besucher von so einem Event auszuschließen.

So, wir hoffen damit sind alle Unklarheiten beseitigt. Wir wünschen viel Erfolg und viel Vergnügen bei der Verlosung :D
 
Hallo liebe Leser,

gleich geht es los mit der Verlosung. Toonfish, unser geschätzter Newsposter, ist mit dem Zufallsgenerator bewaffnet.

pipin, kein geringerer als der Projektleiter von Planet 3DNow!, wird mir auf die Finger sehen, dass ich nichts falsch mache. Also los :)
 
Hallo,

wünsche allen Teilnehmern viel Glück und werde mich direkt mal vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes überzeugen. ;)
 
Moin aus München (ich liebe Widersprüche ;) ) auch von mir! Allen Teilnehmer viel Glück!
 
Gut, also wir beginnen mit den Preisen, die von Lian Li zur Verfügung gestellt wurden:
lianli.gif


Es geht dabei um:

1x Lian Li Lancool Dragonlord PC-K62 Gehäuse

Bitte, Toonfish, eine Zufallszahl:
 
Die erste Zufallszahl ist die 8!
 
Korrekt: The G.

Viel Spass mit dem Gehäuse.


Test gibt es noch mal hier nachzulesen.
 
Der nächste Sponsor der Gewinnspiels ist Maxpoint
maxpoint.png


Hier gehts um ein Tagan SuperRock 400 W Netzteil

Toonfish, bitte eine Zahl!
 
Next lucky number: 955
 
Das ist MFelgate laut meiner Liste. Herzlichen Glückwunsch! :D
 
Weiter gehts mit unseren Freunden bei Supertalent
supertalent.jpg


Hier gehts in dieser Reihenfolge um:

NEXUS XiR 3500 CPU-Kühler
USB Stick PICO-A 4 GB
USB Stick PICO-A 4 GB
USB Stick PICO-E 8 GB Gold
USB Stick PICO-E 8 GB Gold
USD Stick PICO-MINI 8 GB
USD Stick PICO-MINI 8 GB

Toonfish, bitte 7 Zufallszahlen!
 
341
490
896
703
366
607
973
 
Das sind:

sim
lysergid
Cayne
moneyinc
equinox82
hoenii
HeadBeng0r

herzlichen Glückwunsch *great*
 
Bestätigt:

[username]sim[/username], [username]lysergid[/username], [username]Cayne[/username], [username]moneyinc[/username], [username]equinox82[/username], [username]hoenii[/username], [username]HeadBeng0r[/username]

Viel Spass mit den Gewinnen!
 
Alles klar! Als nächstes ist Biostar an der Reihe
biostar.jpg


Es geht um:

1x Biostar TA785GE 128M Mainboard

Toonfish, bitte EINE Zufallszahl!
 
Board geht an die 547.
 
Bestätigt: [username]Pulsar[/username]. Gratuliere!
 
Ok ok, als nächstes bedanken wir uns bei Gigabyte
gigabyte.gif


Es geht um:

1x Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Mainboard

Toonfish, bitte EINE zufallszahl!
 
Nächste Zahl ist die 529
 
Laut meiner Liste ist das Bluebyte, herzlichen Glückwunsch *party*
 
Bestätigt. Gratulation an [username]Bluebyte[/username]!
 
Als nächstes auf der Liste der großzügigen Spender haben wir ASUS
asus.gif


Es geht um:

1x ASUS M4A785TD-V EVO AMD 785G Mainboard

Toonfish, bitte EINE Zufallszahl!
 
Zurück
Oben Unten