10 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

Was passiert mit den Preisen der Leute die sich nicht mehr melden? Werden die nochmal verlost :D?

Hab grad gesehn, dass sich ein paar erst vor kurzem angemeldet haben und danach nie wieder on waren. Vielleicht doch noch ne Möglichkeit nen Preis zu bekommen :D
 
Glückwunsch an die Gewinner! ;D Wie üblich war es auch diesmal sehr nervenaufreibend so einem P3D-Gewinnspiel beizuwohnen. ;)
 
Glückwunsch an die Gewinner auch von mir.


btw: was passiert, wenn sich einige der Leute mit 0 Beiträgen nicht melden? ;D
 
WTF, ich war erst 245. Punisher2K, OMG. und nichts gewonnen ;( *heul*
 
glückwunsch an alle gewinner!

UND ein GROSSES DANKESCHÖN an Nero24, pipin und Toonfish für eure zeit und mühe!

p.s. wird es eine auflösung der gewinnfragen-antworten geben? (schliesslich hatten wir angeblich viele falsche einsendungen)

EDIT: gerade gesehen, dass sich die antworten hier überschlagen ... daher entschuldigung für die nochmalige anfrage.
 
wooohooo, ich hab was gewonnen ^^

Freut mich sehr unter den Glücklichen zu sein *great*. Zwar kein Opteron-Schlüsselanhänger, auf den so ziemlich alle scharf sind, aber son mini-micro-pico-kleinergehtsnicht-usb-stick is auch sehr geil, vor allem wenn er vom Planet is :D

Darauf trink ich ein Bier,
Prost ;D
 
Im Ganzen Trubel möchte Ich doch auch nochmal den Sponsoren und Euch den Machern von P3D, einfach mal DANKE sagen für die klasse Aktion :)
 
Na wenigstens alle richtig beantwortet ;)
 
Na immerhin war ich auf der Liste, das stärkt mein Ego ungemein. :P Danke nochmal an Nero24, pipin und Toonfish, habt ihr super gemacht! :)
 
426!!! MANN, BLÖDER ZUFALLSGENERATOR! WENN MAN NICHT ALLES SELBER MACHT!!!! *admin*
 
na, wenigstens alles richtig getippt. wäre ja peinlich. *suspect*

viel spaß mit euren gewinnen. :-*
 
wooohooo, ich hab was gewonnen ^^

Freut mich sehr unter den Glücklichen zu sein *great*. Zwar kein Opteron-Schlüsselanhänger, auf den so ziemlich alle scharf sind, aber son mini-micro-pico-kleinergehtsnicht-usb-stick is auch sehr geil, vor allem wenn er vom Planet is :D

Darauf trink ich ein Bier,
Prost ;D
Willst meinen Schlüsselanhänger ;)
 
Kann man den eigentlich in ein Mainboard einbauen und würde dann funktionieren?
 
gw an die gewinner!

da bin ich leider um neun plätze an nem gewinn vorbei geschrammt...:o
 
Zurück
Oben Unten