10 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

Gratuliere an die Gewinner!

Ich hab mir immer vorgenommen mitzumachen, abers habs dann immer wieder aufgeschoben.^^ Was solls. Bin auch so zufrieden! ;D
 
Wärmeleitpaste gewonnen. Super Gewinnspiel.

Als Zusatzregel würde ich angelehnt an die ComputerBase-Regeln noch vorschlagen, nur Accounts zum Spiel zuzulassen, die vor der Veröffentlichung des Spiels erstellt wurden. Find ich dort jedenfalls eine gute Idee, so werden diejenigen augeschlossen, die sich nur fürs Spiel registrieren( und dann meist auch nie wieder auftauchen).
 
Haha ich hab was gewonnen. Bringt mir das Grün doch Glück, danke an das Team und das nette Gewinnspiel. Lese hier schon sehr lange mit und dachte mir da mach ich mit und registriere mich mal. Hat sich gelohnt ;D
 
Naja, war diesesmal wohl leider nix
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Danke an die Sponsoren.
 
10 Minuten bevor mein Nickname im Thread stand habe ich den Firefox geschlossen und mir gedacht "schon wieder nichts gewonnen, schade, naja muss man realistisch bleiben, aber vielleicht trifft mich anstatt dessen irgendwann mal ein Blitz... ;-)".
Als ich dann um Mitternacht noch kurz meine Mails checken wollte und die PN sah hat's mich natürlich (zumindest innerlich) vom Stuhl gehauen, vorallem als ich las was mir geschenkt werden soll: Ein Intel Core i7 975 Extreme Edition. Ich bin ja eigentlich mehr AMD-affin, aber hey! Danke! Selbst werde ich den aber nicht betreiben, denn für lbreakout2 und das Demultiplexen von vielleicht zwei Fernsehaufnahmen im Jahr mit Project X lohnt sich das nicht, nebenbei ist das Geld für eine adäquates Aussenrum nicht wirklich vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Minuten bevor mein Nickname im Thread stand habe ich den Firefox geschlossen und mir gedacht "schon wieder nichts gewonnen, schade, naja muss man realistisch bleiben, aber vielleicht trifft mich anstatt dessen irgendwann mal ein Blitz... ;-)".
Als ich dann um Mitternacht noch kurz meine Mails checken wollte und die PN sah hat's mich natürlich (zumindest innerlich) vom Stuhl gehauen, vorallem als ich las was mir geschenkt werden soll: Ein Intel Core i7 975 Extreme Edition. Ich bin ja eigentlich mehr AMD-affin, aber hey! Danke! Selbst werde ich den aber nicht betreiben, denn für lbreakout2 und das Demultiplexen von vielleicht zwei Fernsehaufnahmen im Jahr mit Project X lohnt sich das nicht, nebenbei ist das Geld für eine adäquates Aussenrum nicht wirklich vorhanden.


Na wer weiß vielleicht bekommst das außenrum ja trotzdem (wenn du den Extreme verkaufst und dich mit nem 920er begnügst. *chatt*)

Ich freue mich auch auf meinen Gewinn. Hoffe das neue Mauspad taugt was mein altes ist schon ganz wellig.

Und natürlich danke an die Leute die dieses Gewinnspiel erst möglich gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glueckwunsch an alle Gewinner!! Konnte leider nicht live mit dabei sein, wegen der Zeitverschiebung und so.... ;)

Zumindest war ich unter den fast 1000 die alle Antworten richtig hatten - das allein tut gut ;D
 
Yesssssss, auch mal was gewonnen. Der Schlüsselanhänger wäre mir aber lieber gewesen ;D
 
heul -.- ich bin ja net mal uffe liste gewesen -.- wann steigt das nächste gewinnspiel??? :D

ohman und ich war mir sooo sicher das ich wenigstens die freagen richtig hatte. muuuh ich könnt mir grün und rot ärgern ;D

dennoch auch mein glückwunsch an die glücklichen gewinner des schlüsselanhängers ^^
 
Haha lustig, bin der 111 auf der Liste der richtigen Beantworter ;D

Gebracht hat's mir aber auch nichts *noahnung*

Macht aber nichts, ich bleib trotzdem hier :)
 
Hey Wahnsinn ich habe mal wat Gewonnen,das ist net zu glauben.
Vielen Dank.

Ich bin zwar nicht wirklich Aktiv hier im Forum unterwegs,aber ich halte mich jeden Tag über News bei euch auf den Laufenden. Planet 3DNow! ist immer gleich nach e-mail checken dran ;) *hehe*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, wieder nichts gewonnen, dafür mit der Gewissheit alles richtig gelöst zu haben - ich will endlich den Schlüsselanhänger! :-/
Aber was soll's - Glückwunsch an die Gewinner.
 
Juhuu, ich hab was gewonnen :)
Ja, ich weiß, ist auch grad mein erstes Posting hier, allerdings bin ich schon über Jahre treuer Mitleser.

Glückwünsche auch an all die anderen die gewonnen haben!


Viele Grüße aus dem leicht bewölkten Belgien (in im Urlaub da) :)
 
Erstmal glückwunsch allen Gewinnern und P3DNow zum 10 jährigem.

Aber ich muss madenwirt echt zustimmen!
Als Zusatzregel würde ich angelehnt an die ComputerBase-Regeln noch vorschlagen, nur Accounts zum Spiel zuzulassen, die vor der Veröffentlichung des Spiels erstellt wurden. Find ich dort jedenfalls eine gute Idee, so werden diejenigen augeschlossen, die sich nur fürs Spiel registrieren( und dann meist auch nie wieder auftauchen).

Unter den Gewinnern befinden sich 15 Accounts die nach bekantgabe des Gewinnspiels erstellt wurden und 0 Posts haben. Find ich ehrlich gesagt leicht beschissen. Und nein, ich troll nicht rum weil nicht nichts gewonnen habe, ich hatt ja nicht mal die Fragen richtig ;)
 
boah the Day after Verloosung...und dabei hatte ich sogar ein gutes Gefühl (weil ich sonst nie an Gewinnspielen teilnehme vielleicht?)

Aber:
erst nochmal beste Grüße an alle Macher und (Mit)Gestalter für die tolle Seite :) planet3dnow was sonst...?


Alles Gute, viel Spaß und viel Erfolg weiterhin
 
Mensch, alles richtig und trozdem nicht gewonnen :).
Glückwunsch an die Gewinner :).
 
*AUS DEM HÄUSCHEN SEI* YEAAAAAAAAAAAAAAH

danke danke danke Planet3D.... Meine Freundin sagte eben, ich hab nero gewonnen... sie meinte nero24... ich dacht mich tritt nen pferd, als ich gesehen hab, dass ich das kit gewonnen hab..... VIIIIIELEN VIIIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Heut erst wieder gekommen und hab alles verpasst Sch… naja versuche ich es in 10Jahren nochmal
 
Ich freue mich auch danke für den goilen Preis obwohl ich eigentlich ein Intel Systembesitzer bin aber vielleicht fällt mir ja noch was für das neue Board ein ;D

Danke
 
Richtig geantwortet,aber kein Glück bei die Verlosung.
Glückwunsch an die Gewinner ,nächstes mal habe vielleicht mehr Glück.
 
richtig getippt, aber fairerweise nichts gewonnen, schliesslich habe ich hier ein komplettes dragon kit stehen, das ich wegen dem oc-contest bekommen habe ;)

darum finde ich es mehr als fair wenn jemand anderes zum zuge gekommen ist, wobei so ein schlüsselanhänger... :D

AMD sollte sein Geschäftsgebiet verlagern und Schlüsselanhänger statt CPUs herstellen *g*

gruss
 
Gewinn ich eben nächstes Jahr einen Schlüsselanhänger :)

auf jeden fall Glückwunsch an alle Gewinner und Glückwunsch an Planet3dNow zum 10 Jährigen!
 
Meinen Glückwunsch an alle Gewinner und herzlichen Dank an die Moderation und die Sponsoren *greater*...

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten